Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 soulfly stellt sich vor :)

Nach unten 
AutorNachricht
soulfly11




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.10.11

soulfly stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: soulfly stellt sich vor :)   soulfly stellt sich vor :) EmptyFr Okt 07, 2011 7:16 am

Name: soulfly

Alter: 20

Wohnort: Köln

Größe:172cm

Gewicht:55kg


BMI:18,6

Höchstgewicht:60kg

Tiefstgewicht: 40kg

Zielgewicht:40kg

BMI:13,5

Ana oder Mia ? Ana

Warum Ana/Mia ? alles fing mit dem ständigen vergleich zwischen mir und meiner ehemaligen besten freundin an. sie stand ständig im mittelpunkt. sie war sehr dünn, doch hat ganz normal gegessen. immer wenn sie etwas erzählte standen alle um sie herum und bewunderten sie. ich stand immer in ihrem schatten. nach einigen monaten, dachte ich, alles wird besser, wenn ich so dünn wie sie werde- oder dünner.

Wie lange bist du schon ES ? seit märz 2004

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? sport, bewegung im alltag, wenig essen, viieel trinken Wink

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? nein

Wie kamst du auf dieses Forum ? es wurde mir empfohlen

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber: puuh, das ist schwer. ich würde mich als sehr hilfsbereit und zuverlässig beschreiben. ich liebe hunde, kaffee, sport, mode und musik. was ich nicht mag, ist mein schlechtes gewissen, wenn ich etwas gegessen habe bzw. die tatsache, dass ich immer so viel esse. hoffe von ganzem herzen, dass ihr mich aufnehmt! möchte so gerne ein teil von euch sein, mich mit euch austauschen. nur ihr könnt mir halt geben.
Nach oben Nach unten
 
soulfly stellt sich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feenzauber stellt sich vor:)
» Mohnblume stellt sich vor
» leo.träumerin stellt sich vor <3
» Schneeflöckchen stellt sich vor
» Nana stellt sich vor :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: