Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mohnblume stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mohnblume



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 21
Ort : München, Bayern

BeitragThema: Mohnblume stellt sich vor   Sa Nov 05, 2011 5:20 pm

Name: Lilja

Alter: 15

Wohnort: München

Größe: 1.65m

Gewicht: 52kg Embarassed


BMI: 19,1

Höchstgewicht: 67kg (Anfang des Jahres)

Tiefstgewicht: 50,5kg (vor ca. 2 Monaten)

Zielgewicht: erstmal 45kg

BMI: 16,5

Ana oder Mia ? Ana

Warum Ana/Mia ? Damit ich perfekt werde...

Wie lange bist du schon ES ? Meine erste ES hatte ich schon mit 11, allerdings eher unbewusst. Bewusst wurde es mir erst mit 13 Jahren. Ich wurde rund um die Uhr unter Beobachtung gesteckt und zwar im Internat. Dadurch wurde es ein Jahr, wie sie es nannten, "besser" oder anders gesagt...ich wurde immer FETTER! Anfang Januar (2011) hatte ich wieder genug Freiraum um wieder in Ruhe meiner ES nachzugehen. Das mache ich auch. Damals war mein Gewicht viel geringer, aber ich will ja nicht in der Vergangenheit leben und hab deshalb oben das tiefstgewicht dieser ES (von diesem Jahr) angegeben. Ich mache eig auch kein Geheimnis draus, ihr könnt mich fragen, solltes es euch interessieren.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? täglich viel Sport, so wenig wie möglich essen, viel trinken, Kalorien zählen

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein

Wie kamst du auf dieses Forum ? Ich habe es über Google gefunden.

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber
Ich bin die Lilja, bin 15 Jahre alt und werde im Februar 16.
Ich bin Ana und will es auch nicht ändern, weil ich es liebe die Kilos purzeln zu sehen!
In diesem Forum hab ich mich angemeldet, weil ich gerne andere Anas und Mias kennen lernenlernen möchte,
die mich verstehen und mit denen man reden kann. Außenstehende können es ja meistens nicht verstehen.
Ich war bis vor einigen Monaten im Internat und wurde dort regelrecht gemestet.
Durch dieses (Vollstopfen lassen) viele essen, wurde ich immer trauriger. Heute habe ich Depressionen, aber ich will nicht in eine
Klinik, weil sie mich da nur wieder mesten wie im Internat.
Nur meine beste Freundin (ehemaliger Twin) weiß von meiner ES und den Depressionen.
In letzter Zeit bin ich lieber allein oder chatte mit anderen Anas/Mias, weil alle anderen mich nicht verstehen.
Ich treibe gern und viel Sport, hör Ana-Musik, entwerfe PowerPoint-Präsentationen für Ana, manchmal geh ich noch ins Kino oder mach was mit meiner Familie. Eher selten treff ich mich noch mit Freunden und wenn nur noch mit sehr guten Freunden.
Am liebsten mag ich den Sommer, weil es da schön und warm ist. Der Winter ist zwar schön zum ansehen, aber leider zu kalt.
So das war ersteinmal alles von mir...
LG
Lilja <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mohnblume stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: