Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alba Stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alba1987



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.05.12

BeitragThema: Alba Stellt sich vor   Mi Mai 30, 2012 6:31 pm

Name: Alba

Alter: 24 Jahre jung

Wohnort: Bayern im schönen Allgäu

Größe: 1,70m

Gewicht: 101,2kg


BMI: 35,3

Höchstgewicht: 108kg

Tiefstgewicht:52kg

Zielgewicht:50kg

BMI:17,3

Ana oder Mia ? Mia mit Anorektischen Phasen

Warum Ana/Mia ? Warum? Also es war keine bewusste Entscheidung... Ich rutschte in die Bulimie auf Grund gravierender Probleme in der Familie und im sozialen Umfeld, Schule etc. Dies war meine einzige Möglichkeit ich selbst zu bleiben und mich nicht zu verlieren

Wie lange bist du schon ES ? Seid sechs Jahren

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Sport, wenig essen

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? nein

Wie kamst du auf dieses Forum ?über Google

So was gibts sonst noch zu mir, ich bin schüchtern, lebe in einer eigenen Wohnung.
Meine Hobbys sind Kochen und Backen (für andere) Kino gehen, lesen, meine Arbeit, spazieren gehen, mit Freunden was machen und Internet.
So das wars jetzt mal im Groben.
Achja noch was, ich bin so fett geworden, weil ich in der Klinik in der ich war, wegen der Essstörung mit Medikamenten und Essen voll gestopft worden bin
Wenn Ihr noch Fragen habt, gerne her damit
Lg
Alba
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alba Stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» Das ändert sich 2011
» Plastikmüll aus Alba-Recyclinghof verschmutzt die umliegenden Felder
» DAS BUCH als pdf-Datei – Deutschland schafft sich ab – von Thilo Sarrazin
» Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: