Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feenzauber stellt sich vor:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feenzauber



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.12

BeitragThema: Feenzauber stellt sich vor:)   Do Jan 19, 2012 6:08 pm

Name: Samantha

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Italien:D

Größe: 1,72m

Gewicht: 56,4kg


BMI: 19,06 -.-

Höchstgewicht: 58,9kg

Tiefstgewicht: 49kg

Zielgewicht: Erstmal 50kg, aber mein endgültiges Wunschgewicht wäre 45kg.

BMI: mit 50kg: 16,9 mit 45kg:15,21

Ana oder Mia ? Ana

Warum Ana/Mia? Ich bin Ana und nicht Mia, weil ich es nie mit mir vereinbaren könnte, dass ich ständig Fressattacken hätte. Ich brauche Kontrolle und habe es nicht gerne, wenn ich einen Ausrutscher habe. Deshalb halte ich mich lieber unter Kontrolle.

Wie lange bist du schon ES ? Ich lebe seit meinem 12 Lebensjahr mit meiner Es. Also seit meinem 12 Lebensjahr ist es bei mir immer extremer geworden. Zufrieden mit meinem Gewicht war ich aber noch nie.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Ich achte sehr darauf was ich esse und vor allem wie viel ich esse. Ich versuche pro Tag nicht mehr als 500 Kcal zu mir zu nehmen. Am Abend betreibe ich dann noch Sport (aber zu wenig). Ich versuche die Kcal-Zahl aber langsam zu senken, dass ich noch mehr abnehme. Denn zufrieden bin ich noch lange nicht.

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein, bin ich nicht. Ich war aber schon in mehreren Foren angemeldet, diese wurden aber alle gelöscht.

Wie kamst du auf dieses Forum ? Durch diesen Link: Den geb ich euch gerne noch, aber mom. geht das nicht, da steht, dass ich noch nicht befiugt bin einen externen Link hinzuzufügen.

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber
Ich bin schon immer im Zwist mit meinem Gewicht. Aber seit meinem 12. Lebensjahr ist es immer extremer geworden. Vor ein ein halb Jahren war ich in einem Pro Ana Forum angemeldet, das mir immer sehr viel Halt gab. In dieser Zeit habe ich dann auch fast 10kg abgenommen. Das währte aber nicht lang. Seit dem könnte ich ständig heulen, wenn ich mich im Spiegel sehe und ich verstehe auch nicht, wie ich wieder so viel zunehmen konnte. Jetzt habe ich wieder 2,5kg abgenommen und ich will endlich meine 45kg erreichen. Ich hoffe ihr nehmt mich auf, denn ich bin schon so lang auf der Suche nach einem geeignetem Forum, in dem ich wieder Unterstützung finde. Für Antworten stehe ich natürlich gerne bereit:)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Feenzauber stellt sich vor:)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DSDS - Jede/r blamiert sich so gut er/sie kann
» Das ändert sich 2011
» DAS BUCH als pdf-Datei – Deutschland schafft sich ab – von Thilo Sarrazin
» Kann sich eine Wolke in 10 Sek auflösen
» wovon ernähren sich engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: