Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 leo.träumerin stellt sich vor <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
leo.träumerin



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 20
Ort : Traumland

BeitragThema: leo.träumerin stellt sich vor <3   Di Okt 18, 2011 8:27 pm

Name: leo.träumerin[/color]

Alter: 14

Wohnort: Hessen

Größe:173cm

Gewicht:49kg Sad

BMI:16,37

Höchstgewicht: 59kg affraid

Tiefstgewicht: 43kg

Zielgewicht:40kg

BMI:13,3

Ana oder Mia ? Ana (Manchmal auch Mia.Also Phasenweise.)

Warum Ana/Mia ? Es fing an ohne dass ich es merkte. Ich aß immer weniger und nahm sehr viel ab. Ich war schon seid meiner Kindheit unzufrieden mit meinem Körper. Ich fand mich immer viel zu fett und weiblich. Ich hasse meinen Körper mit dem ganzen Fett. Inzwischen kann ich mir mein Leben ohne die Essstörung einfach nicht mehr vorstellen. Ich will sie nicht mehr loslassen. Dünner werden ist zu meinem Lebensinhalt geworden!

Wie lange bist du schon ES ? seit Sommer 2010

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Fasten,Abführmittel und andere Tabletten,Kotzen,Sport..

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Ja. Aber ich fange gerade erst an wirklich aktiv zu werden. Vorher habe ich nur im Internet viele Blogs mit Tipps,Ana Zeug und Thinspirations <3 angesehen.

Wie kamst du auf dieses Forum ? Ich habe es in einer Pro Ana Toplist gefunden.

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber: Ich bin ein Mädchen dass alles tun würden um dünn zu sein. Ich bin Ehrgeizig und halte an meinen Zielen fest.Ich suche Menschen die mich verstehen und mich dabei unterstützen abzunehmen, denn so etwas kriege ich von Freunden und meiner Famile nicht.( Alle sind dagegen! ) Ich wurde mehrmals wegen meiner Essstöhrung in Krankenhäuser eingewiesen. Mein Arzt und meine Famile haben mich (per Beschluss)von März bis Juli in eine Psychatrische Klinik gesteckt. Sie wollten mir Ana mit Allen Mitteln wegnehmen. Ich wehrte mich gegen alle Versuche. Verweigerte die Nahrungsaufnahme und wurde 6 Wochen Zwangsernährt. Bei meiner Entlassung wog ich verdammte 54kg Shocked . Meine Ambulante Therapie habe ich abgebrochen und nun versuche ich mit allen Mitteln mein Vorhaben dünn zu werden zu verheimlichen. Ich hoffe ich finde hier Unterstützung und Verständniss. Wenn ihr noch Fragen habt, antworte ich ehrlich und gerne . Liebe Grüße Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
leo.träumerin stellt sich vor <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: