Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 meine vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
lyl_anas
Gast




meine vorstellung Empty
BeitragThema: meine vorstellung   meine vorstellung EmptyDi Mai 12, 2009 9:56 pm

Hallo meine süsse das ist mein vorstellungsbogen..Ich hoffe er gefällt dir... Very Happy Viel spass beim durchlesen..

Name:
Vanessa Conversano

Alter:
Werde am 14.August 17... Laughing

Wohnort:
Ich wohne in der Schweiz genauer in Zürich

Größe:
ICh bin 1m 65cm gross....wäre aber gern grösser Crying or Very sad

Gewicht:
50kg soo peinlich... Embarassed

BMI:
18,4 No
Höchstgewicht:
ich wog letzten sommer 60kg...konnte biss jetzt 10 kg abnehmen...

Tiefstgewicht:
46kg war aber einmal Crying or Very sad

Zielgewicht:
40kg Rolling Eyes
BMI:
14,7... Very Happy
Ana oder Mia ? ana mit mia phasen leider..Das passiert mir vorallem nach einer FA

Warum Ana/Mia ?
Der auslöser war meine mutter..ICh war eigentlich sehr zufrieden mit meinem körper, doch meine mutter sagte mir das ich zu dick sei und das ich abnehmen solle..doch ich hörte nicht auf sie und machte mir dabei nichts aus...biss dann in der schule mich einige jungs hänselten!! Von dort an verbrachte ich den ganzen tag vor dem spiegel!! UNd ich fieng an mich mit anderen augen zu sehen!! ICh fand mich dick!!!
In einer fernseh sendung ( 2 bei Kalwass) die über pro ana berichtete bewegte mich dazu mich in ein pro ana forum an zu melden...Ja und jetz bin ich hier.. Very Happy Very Happy

Wie lange bist du schon ES ?
ca. seit 1 1/2 jahre...

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?
Alles mögliche...[ Fasten, abführtabletten, sport....]

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ?

ja denn kennst du ja schon...dort haben wir uns ja kennen gelernt... lol! lol!

Wie kamst du auf dieses Forum ?
dank diir...küsschen I love you

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

hmmm... Rolling Eyes was soll ich dir über mich noch sagen?
Also ich bin eine sehr hilfsbereite person und bin immer für andere da kann allerdings manchmal sehr stur sein was manchmal den anderen auf dem sack geht rabbit . Ich würde mich sehr freuen wenn du mich aufnehmen würdest...Denn dann wär ich zum 1. mal in einem aktiven pro ana forum angemeldet..
Soo und jetzt warte ich gespannt auf eine antwort von dir..
Wünsch dir noch einen schönen abend ..
küsschen hab dich ganz dolle lieb I love you I love you
Nach oben Nach unten
lyl_anas
Gast




meine vorstellung Empty
BeitragThema: Re: meine vorstellung   meine vorstellung EmptyDi Mai 12, 2009 10:08 pm

UUpss...

Vor lauter aufregung hab ich mein benutzer name falsch geschrieben..*peinlich*... Embarassed Embarassed


Ich meinte---> lyl_anastar

küsschen cherry
Nach oben Nach unten
 
meine vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» meine wenigkeit..Guten Tag allerseits!
» Meine Vorstellung ;)
» Londely - Vorstellung
» Meine Anmeldung♥ Theax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Welcome ♥ :: Wichtig !-
Gehe zu: