Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caro1704



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.08.12
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Vorstellung   Fr Aug 10, 2012 8:49 pm

Name: Caro

Alter: 27 (gehöre hier wahrscheinlich zu den älteren Semestern)

Wohnort: Düsseldorf

Größe: 178

Gewicht: 66kg


BMI: 20,8

Höchstgewicht: 75kg

Tiefstgewicht: 47kg

Zielgewicht: 50kg

BMI: 15,7

Ana oder Mia ? Ana/Mia

Warum Ana/Mia ? Ana/Mia heißt für mich selbst entscheiden können.

Wie lange bist du schon ES ? ca. 10 Jahre

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? momentan Abführmittel;Entwässerungsmittel, verschiedene Diäten

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? nein

Wie kamst du auf dieses Forum ? Google


So jetzt kurz zu mir. Ich habe schon eine kleine Esstörungskarriere hinter mir. Angefangen mit Magersucht zwischen 16-19 Jahre. Ich war damals Leistungssportlerin. Während dieser Zeit bulimische Phasen entwickelt. Mit Auszug mit 19 aus dem Elternhaus stark zugenommen aber immer weiter gekotzt. Dann mit 23 wieder stak abgenommen ,aber nie wieder unter 55 kg gekommen. Jetzt bin ich ich 27 Jahre alt und fühle mich mit meiner Bulimie wirklich verbunden. Zwischenzeitlich habe ich eine Therapie gemacht, aber ich wollte scheinbar nicht damit aufhören. Mittlerweile gebe ich alles für meinen Körper. Ich beschäftige mich nahezu den ganzen Tag damit. Und häätte ich sie nicht mehr, würde mir sehr was fehlen.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Gruß Caro

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Welcome ♥ :: Wichtig !-
Gehe zu: