Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Anmeldung♥ Theax

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theax



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 19

BeitragThema: Meine Anmeldung♥ Theax   Do Dez 12, 2013 8:21 pm

Name: Tessa

Alter: Seit ein paar Tagen endlich 16♥️

Wohnort: NRW

Größe: 1,61m, soo klein:(

Gewicht: 44kg

BMI: 17,0

Höchstgewicht: 48kg

Tiefstgewicht: 42kg

Zielgewicht: 35kg♥️

BMI: 13,5♥️

Ana oder Mia ?: Hauptsächlich Ana

Warum Ana/Mia ?: Ich habe mich schon als kleines Kind immer zu dick gefühlt, habe dickere Kinder verachtet. Seit ein paar Jahren kann ich nicht ohne schlechtes Gewissen essen, denn immer sehe ich dünne schlanke Mädchen vor mir währen ich immer mehr Fett in mich reinstopfe. Vor etwa einem halben Jahr habe ich angefangen zu kotzen um besser, dünner und schöner zu sein als das zierlichste Mädchen in meiner Schule. Ich habe sie mir zum Vorbild genommen und wollte sie übertrumpfen. Als meine Mom mich in eine Klinik eingewiesen hat, habe ich aufgehört zu erbrechen und angefangen zu hungern. Das war aus der Sicht der Psychologen nicht ganz so schlimm und ich wurde entlassen. Naja ich habe danach aber wieder normal gegessen und habe zugenommen, was mich richtig fertig gemacht hat und so kam es, dass ich jetzt seit zwei, drei Wochen meine Diät mache. Wenn ich Fressanfälle bekomme, dann springt auch mal Mia ein.

Wie lange bist du schon ES ?: Ich hasse es mich als essgestört zu bezeichnen. Ich will einfach dünn sein. Das ist keine Störung, das ist eben mein Schönheitsideal. Ich finde es eher gestört, wenn man eine Vorliebe für Essen hat. Ich esse aber nicht 'normal' seit etwa einem halben Jahr. Zwischendurch gab es 'normale' Phasen, aber jetzt will ich nur noch für Ana leben.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?: unter 300kcal/Tag+Kein Bus mehr fahren+lange Spaziergänge. Sport kann ich leider nicht machen, da meine Mom das mitbekommen und mich wieder in eine Klinik bringen würde.

Bist du in noch einem ES-Forum angemeldet ( Link) ?: Nein, bin ich nicht.

Wie kamst du auf dieses Forum ?: Habe ich auf einer anderen Seite entdeckt!Smile

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber: Naja, ich heiße Tessa, gehe auf ein Gymnasium jetzt in die Oberstufe. Durch den Schulstress und familiärer Probleme und Geldsorgen (Ich kann mir wirklich unübertrieben gar nichts leisten, nicht mal eine Mütze jetzt für den Winter) bin ich in Depressionen gefallen. Ich habe mich geschnitten und hatte Selbstmordabsichten. Gleichzeitig habe ich mich und meinen Körper, den ich lieber als Fettklumpen beschreiben würde, so sehr gehasst, dass ich unbedingt abnehmen wollte. Alles zusammen hat dann zu einem zweiwöchigen Klinikaufenthalt geführt, jedoch habe ich mich geweigert zu kooperieren und habe weder mit Psychologen gesprochen noch etwas gegessen. Also wurde ich entlassen und muss seitdem eine ambulante Therapie machen, die ich letzte Woche auch abgebrochen habe.

Meine Familie besteht aus meiner größeren Schwester, die alles schafft. Sie schreibt nur gute Noten und könnte es auch schaffen den NC fürs Medizinstudium zu erreichen. Ich würde so gerne Medizin studieren, aber ich bin total abgerutscht.. Naja dann gibt es noch meine Mutter, zu der ich im Moment keinen guten Draht habe und meine Katze, die wir wahrscheinlich ins Tierheim geben müssen, weil sie krank ist und wir keinen Tierarzt bezahlen können.

An euch alle wunderschöne Grüße und ihr könnt alles schaffen, wenn ihr stark bleibt!Smile♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Anmeldung♥ Theax
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?
» Die Schattenwand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: