Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 yami´s Anmeldung ^^

Nach unten 
AutorNachricht
,/yamina/,

,/yamina/,


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 29
Ort : Berlin

yami´s Anmeldung ^^ Empty
BeitragThema: yami´s Anmeldung ^^   yami´s Anmeldung ^^ EmptySo Jun 17, 2012 1:56 pm

Name: Yamina (,/yamina/, )

Alter:17

Wohnort: Berlin

Größe:1,69

Gewicht:63


BMI:22,1

Höchstgewicht:82 pale

Tiefstgewicht:57

Zielgewicht:45

BMI:

Ana oder Mia ? ana

Warum Ana/Mia ? weil ich mich damals wo ich so fett wahr(2006) gehasst habe und ich mich endlich aufraffen wollte und etwas dagegen tun.

Wie lange bist du schon ES? seit 2006 dort starb mein Vater und ich hörte auf zu essen. ( wobei das seit 2 Jahren nicht mehr so klapt -.-)

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Nicht essen, bisschen Sport, Pillen, apfürmittel

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? nein, aber ich lese mansche Blogs

Wie kamst du auf dieses Forum ? durch eine ana link liste

Über mich ist zu sagen, dass ich durch den tot meines Vaters aufhörte zu essen und in eine Depression hineinfiel. Ich wahr bei vielen pychologen doch geholfen hat nicht wirklich was…
Das ist für mich okay doch meine Familie leidet darunter (sie wissen aber nichts über die es) naja ich hoffe ich werde angenommen den ich will wirklich wieder mehr Disziplin haben!
Und vielleicht finde ich auch einen twin.
Nach oben Nach unten
 
yami´s Anmeldung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung kleinerSchmetterling
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)
» Anmeldung (:
» Anmeldung von Lia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: