Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung kleinerSchmetterling

Nach unten 
AutorNachricht
kleinerSchmetterling




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 33
Ort : Trier

Anmeldung kleinerSchmetterling Empty
BeitragThema: Anmeldung kleinerSchmetterling   Anmeldung kleinerSchmetterling EmptyFr Mai 11, 2012 11:05 pm

Name: kleinerSchmetterling

Alter: 21

Wohnort: Trier

Größe: 160cm

Gewicht: 67kg :-( (Habe einen Klinikaufenthalt hinter mir, wo ich gemästet wurde)


BMI: 26,4

Höchstgewicht: 76kg

Tiefstgewicht: 48kg

Zielgewicht: erst mal 50kg, dann schau ich weiter ;-)

BMI: erst mal 19, aber so ein BMI von 17... ein Traum...

Ana oder Mia ? Beides. Richtig untergewichtig war ich bisher ja nicht, aber durch Mia kam ich in die Klinik, wo festgestellt wurde, dass ich auch in Richtung Ana tendiere

Warum Ana/Mia ? Weil ich wenigstens mein Essverhalten kontrollieren kann, weil ich abnehmen möchte, so leicht sein wie eine Feder, wunderschön sein möchte, weil es mir hilft, klar zu kommen,.... Es gibt mir Halt und ohne es geht es nicht.

Wie lange bist du schon ES ? Ein Jahr

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Hungern, Sport treiben, mich sehr viel bewegen...

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein.

Wie kamst du auf dieses Forum ? Bin im Internet auf der Suche nach solchen Foren hierüber gestolpert

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber
Hallo erst mal Smile Tja, was könnte ich noch erzählen... Ich studiere in Trier, wohne in einer netten WG, die mich aber niemals verstehen würden, wenn sie wüssten, dass ich Mia/Ana bin. Ich bin sehr ehrgeizig, möchte gerne perfekt sein, leide darunter, so fett zu sein und suche liebe Menschen, die mich verstehen und mit denen ich mein Wunschgewicht (wieder) erreichen kann. Ich habe in meiner Vergangenheit ziemlich viel Mist erlebt, auch jetzt ist noch nicht alles in Ordnung, deshalb geht es nicht ohne die ES, die mir einfach total viel Halt gibt.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich aufnehmen würdet!!
Liebe Grüße
kleinerSchmetterling
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung kleinerSchmetterling
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von Lia
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: