Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung Sommerträumerin

Nach unten 
AutorNachricht
sommerträumerin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.01.12

Anmeldung Sommerträumerin Empty
BeitragThema: Anmeldung Sommerträumerin   Anmeldung Sommerträumerin EmptyMi Jan 11, 2012 4:56 pm

Name: Sommerträumerin

Alter: 21

Wohnort: schleswig holstein

Größe: 1,53

Gewicht:55


BMI:23,5

Höchstgewicht: 56 kg

Tiefstgewicht: 45kg

Zielgewicht: erstmal auf 48kg runter,aber so genau weiß ich mein endgültiges zielgewicht noch nicht. Ich freue mich über jedes kilo das runter kommt, doch ich möchte mich auch nicht ins grab hungern.

BMI:20,5

Ana oder Mia ? ich weiß momentan selbst nicht ob ich mich überhaupt als irgendetwas bezeichnen sollte/darf

Warum Ana/Mia ? bis vor einiger zeit war ich einwenig "sportsüchtig" , nur wenn ich sport gemacht habe ging es mir gut. zu ruhe kam ich nur nach dem auspowern. durch ein krankenhausaufenhalt war ich gezwungen mein sport einzustellen nun wiege ich 5 kg mehr bedingt duch den sportmangel,die medikamente und das essen. Ich leide momentan wieder vermehrt an fressanfällen.

Wie lange bist du schon ES ? ich glaube seid der trennung meiner eltern vor 6 Jahren,aber so genau weiß ich es nicht mehr,am anfang fiel es mir nicht auf bis ich wegen meiner figur angesprochen worden bin.das war vor ca.4 jahren

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? sport (fitness) ,verschiedene diäten

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ?nein, ich war früher allerdings im unpretty girls forum

Wie kamst du auf dieses Forum ? über googel

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Ich lese sehr gerne bücher, außerdem mache ich gerne sport,kann mich derzeit nur recht wenig motivieren. Ich mache derzeit eine schulische ausbildung und habe dieses jahr meine abschlussprüfungen. Danach würde ich gerne ein auslandsjahr machen ,doch ob es klappt weiß ich nicht. Nun suche ich ein forum in dem ich mich aufgefangen fühle um meine ziele zu erreichen und jemanden hinter mir zu haben dem es genau so geht wie mir. Momentan habe ich keinen mit dem ich mich unterhalten könnte,die einzige person der ich das eine oder andere anvertrauen konnte befindet sich derzeit in einer therapie
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Sommerträumerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:
» Anmeldung kleinerSchmetterling
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: