Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung Maus

Nach unten 
AutorNachricht
Maus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.12.11

Anmeldung Maus Empty
BeitragThema: Anmeldung Maus   Anmeldung Maus EmptyDi Dez 27, 2011 2:47 am

Name: Maus (Name im Forum)

Alter: 17 (Werde aber immer viel jünger geschätzt Smile)

Wohnort: Berlin

Größe: 1,61

Gewicht: 52 kg

BMI: 20,1

Höchstgewicht: 60 kg

Tiefstgewicht: 48 kg

Zielgewicht 45 kg

BMI: 17,4

ANA/MIA: Definitiv Ana

Warum?: Ich binein einsamer Mensch. Ana hilft mir mich den anderen ebenbürtig zu fühlen, Freunde zu finden und nicht mehr ausgeschlossen zu sein! , Ana gibt mir somit einen Sinn im Leben!

Wie lange? Genau genommen schon 4 Jahre mit einer Unterrbrechung von einem Jahr, in dem ich alles in mich reingefressen habe, was ich auf den Tisch bekam. Davor und jetzt auch wieder esse ich sehr, sehr wenig.

Was tust du? Ich esse nur mit meiner Familie, nie allein (nie Frühstück, nie Mittag, nur Abendbrot essen wir zusammen, wenn ich nicht grad Babysitten bin oder so), dann mache ich jeden Tag eine Stunde Sport (auf einem Stepper den ich mir gekauft habe), außerdem bin ich Veganerin, wenn auch aus anderen Gründen, es hilft trotzdem weniger kcal aufzunehmen Very Happy

Andere Foren: Nein, ich will mich lieber in einem aktiv beteiligen, als in mehreren halbherzig bei der Sache zu sein!

Wie kamst du auf dieses Forum? Ich habe ewig über Google und andere Foren nach einem geeigneten Forum gesucht und bin dann über Google auf dieses gestoßen, was mir total zugesagt hat.

Über mich: WIe bereit oben erwähnt bin ich ein einsamer Mensch. Jede Freundin, die ich mal hatte, ist weg. Auseinandergelebt oder zerstritten oder ich fühle mich von denen einfach ausgegrenzt. Zuhause ist mein Leben auch nicht einfach! Meine Eltern sind getrennt und es gibt diverse Probleme, die ich jetzt hier nicht so einfach ansprechen will, ist jetzt auch zu lang. Jedenfalls musste ich schon früh mit den Problemen der Erwachsenen zurechtkommen, als ältestes Kind wurde mir immer alles erzählt... Was gibt es erfreuliches? Ich bin gut in der Schule und langsam wieder auf dem Weg hübsch auszusehen Smile Endlich! Und ich hoffe in das Forum aufgenommen zu werden Smile
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Maus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:
» Anmeldung kleinerSchmetterling
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: