Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Londely - Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
londely
Gast




Londely - Vorstellung Empty
BeitragThema: Londely - Vorstellung   Londely - Vorstellung EmptyFr Mai 22, 2009 5:24 pm

Name:Caro

Alter: 16

Wohnort: München

Größe: 168cm

Gewicht:48kilo affraid


BMI: 17,0

Höchstgewicht:56 Kilo

Tiefstgewicht: 45 KIlo

Zielgewicht: erst einmal 44 Kilo

BMI: 16,0

Ana oder Mia ? Eine Misschung von Ana und Mia Tagsüber immer Ana und abends wenn ich bei meiner Mom Essen muss ... bin ich Mia

Warum Ana/Mia ? Ich kann vor meiner Mom nicht sehr oft sagen nein kein Hunger etc. deshalb mach ich das so das ich am Abend meistens immer Salat esse und danach "Duschen" gehe .-

Wie lange bist du schon ES ?4 Jahre

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Ich gehe jeden Tag 2 STunden Joggen , spiele 2 mal die Woche jeweils 3 Stunden Tennis anschliesend Ausdauer Training, und ansonsten mach ich Jogga , und jeden abend vor dem Fernse Sit - ups , Liegestützen etc. jeweils 1 halbe Stunde bis STunde

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Ich bin bei dem selben wo auch lyl_anastar ist lol!

Wie kamst du auf dieses Forum ? Durch lyl_anastar , da sie mein Twin ist sunny und dieses Forum bei dem wir Angemeldet sind eigentlich "tot" ist No

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber
mhm das ist schwer ... scratch Auf jeden Fall bin ich Immer für meine Mitmenschen da und versuche jedem zu helfen, wo ich nur kann, bin ziemmlich ergeizig was ich mir zum Ziel setzte muss auch geschafft werden elephant naja und ansonsten ... fällt mir jetzt nichts mehr auf die schnelle ein .. natürlich wenn Du / IHr noch fragen habt einfach stellen albino ... solange hole ich mir einen Tee und warte Laughing würde mich sehr um eine Positive Antwort warten, da ich genauso wie lyl_anastar gerne in einem Aktiven Forum wäre

Also Viele Liebe Grüße
I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
 
Londely - Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Seelenleichte Vorstellung
» Anmeldung/Vorstellung
» Vorstellung - thinfreelife
» Vorstellung AnaFoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Welcome ♥ :: Wichtig !-
Gehe zu: