Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung - thinfreelife

Nach unten 
AutorNachricht
thinfreelife




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.05.13

Vorstellung - thinfreelife Empty
BeitragThema: Vorstellung - thinfreelife   Vorstellung - thinfreelife EmptyMi Mai 22, 2013 10:29 pm

Name: Anna

Alter: 15

Wohnort: Hannover

Größe: 1,68m

Gewicht: 52kg

BMI: 18,4

Höchstgewicht: 54,6kg

Tiefstgewicht: 43kg

Zielgewicht: 42kg

BMI: 14.9

Ana oder Mia ? Ich war erst Ana bin dann aber zu Mia rübergerutscht...

Warum Ana/Mia ? Es gibt mir Selbstsicherheit und Unterstützung meine Ziele zu erreichen und Methoden durchzuziehen... Außerdem liebe ich das Gefühl der Kontrolle und der Selbstbestimmung. Ich finde es befriedigend die Macht über mich selbst und meinen Körper zu haben.

Wie lange bist du schon ES ? Insgesamt zwei Jahre. Zwischendurch hatte ich Phasen in denen ich dachte "huch" ich bin ja "normal", aber die haben nie lange angehalten...ich habe es nicht lange ohne die ES ausgehalten. Mir hat die Kontrolle gefehlt..

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Nichts oder wenig essen.. oder ich erbreche mein Gegessnes wenn es zu viel war.. Dazu versuche ich meinen Hunger zu unterdrücken. Ich trinke viel Wasser mit Zitronensaft:)

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein

Wie kamst du auf dieses Forum ? Ich war auf einer Seite, wo verschiedene Foren aufgelistet waren und dieses hier hat mich am meisten angesprochen;)

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber Smile

Ich bin eigentlich ein sher fröhlicher und glücklicher Mensch. Ich liebe Sport und mache All Star Cheerleading, was ich um nihcts in der Welt aufhören würde... Ich habe durch die ES teilweise mein Lachen verloren und weine mehr, ich hoffe ich finde hier Verständnis...denn das ist das einzige was ich brauche. Sonst versteht mich keiner...
Außerdem bin ich sehr ergeizig und auch ein offener Mensch!Smile
Ich bin hilfsbereit und würde mich freuen, wenn ich auch euch bei Problemen helfen dürfte!Smile

Ich versuche Kontrolle über mich zu haben und im Moment ist das letzte was ich machen würde eine Therapie....

Ich hoffe mein Charakter passt zu euch und ihr habt Lust mich in euer Forum aufzunehmen und mich an eurer Gemeinschaft teilzuhaben!Smile

Ich bin gespannt auf eure Entscheidung,
thinfreelife:)
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung - thinfreelife
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Seelenleichte Vorstellung
» Anmeldung/Vorstellung
» Meine Vorstellung
» meine vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: