Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Anmeldung :)

Nach unten 
AutorNachricht
elfe




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.12.12

Meine Anmeldung :) Empty
BeitragThema: Meine Anmeldung :)   Meine Anmeldung :) EmptySa Dez 01, 2012 7:34 pm

Name : bleiben wir bei elfe Wink

Alter: 18

Wohnort: nrw

Größe: 1,62m

Gewicht: mom. 51kg


BMI: 19

Höchstgewicht: 52kg

Tiefstgewicht: 37kg

Zielgewicht: 45

BMI: 17


Ana oder Mia : definitiv ana


Über mich : Hallo ihr lieben ! Ich bin wirklich froh endlich wieder hier zu sein .
Ich war vor 1,5 jahren so schlimm magersüchtig das ich eine theraphi machen musste da ich fast gestorben wäre mit meine Gewicht .So weit möchte ich es natürlich nicht kommen lassen also nochmal .Die Zeit nach der Magersucht war schwer aber schön ich konnte essen ohne zu zunehmen bis vor kurzem!
Ich habe im letzten Halben Jahr 8 kilo zugenommen Sad natütlich hatte ich immer wieder versucht diäten zumachen es aber leider nie durschgezogen da mich keiner unterstütz und alle immer zu mir sagen ich sei doch soo dünn und zierlich,doch ich finde das nicht !! Ich hasse meinen Körper !! Ich möchte diese kraft zurück die mir ana gegeben hat die kontrolle die ich hatte über mich selbt !! Ich war so stark genau dieses gefühl will ich wider haben ich freu mich schon auf unser gemeinsames Abnehmen lg stay stron :*
Nach oben Nach unten
 
Meine Anmeldung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:
» Anmeldung kleinerSchmetterling
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: