Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung von Viktoria

Nach unten 
AutorNachricht
Viktoria




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.12

Anmeldung von Viktoria Empty
BeitragThema: Anmeldung von Viktoria   Anmeldung von Viktoria EmptyDi Apr 03, 2012 10:41 pm

Name: Viktoria

Alter: 17

Wohnort: Baden-Württemberg

Größe: 175cm
Gewicht: 116kg


BMI: 37.9-.-

Höchstgewicht: 122kg

Tiefstgewicht: 90kg

Zielgewicht: 60kg

Ana oder Mia ? Ana

Warum Ana/Mia ? Ich ekel mich selber vor meinem Körper.Ich habe schon oft versucht abzunehmen aber das Gewicht kam immer wieder zurück.Ich fühle mich so fett Ich kann mich nicht im Spiegel sehen und Ich hoffe ihr könnt mir helfen abzunehmen und mir viele Tipps geben.

Wie lange bist du schon ES ? Seit etwa 1 Jahr dreht sich bei mir alles darum,es gibt für mic kein anderes Thema

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Viel trinken,Ich esse zb an einem Joghurt 2 stunden damit ich nicht so viel essen muss,ich mache sport.

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein.

Wie kamst du auf dieses Forum ? Ich hab es nach gegoogelt

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Hallo erstmal also ich bin Viktoria und ja ich will unbedingt abnehmen aber leider hab ich es bisher nicht geschafft sobal ich mal etwas mehr abgenommen hatte war das Gewicht sehr schnell wieder da.Ansonstengibts über micht nicht viel zu schreie auser das ich psychisch ein wenig kaputt bin habe kein gutes Verhältnis zu meiner Mama,ich heule manchmal die ganze Nacht durch,habe Ansgt wen mich jemand berührt und ja ich ekel mich einfch vor mir selber und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung von Viktoria
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:
» Anmeldung kleinerSchmetterling
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: