Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung von jes :)

Nach unten 
AutorNachricht
jes




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.11
Alter : 28
Ort : Aachen

Anmeldung von jes :) Empty
BeitragThema: Anmeldung von jes :)   Anmeldung von jes :) EmptySa Dez 17, 2011 12:26 am

Name: Jessy

Alter: 16

Wohnort: nrw

Größe: 1,70 cm

Gewicht: 57 kg


BMI: 19,7

Höchstgewicht: 68 kg

Tiefstgewicht: 56 kg

Zielgewicht: 50

BMI: 17,3

Ana oder Mia ? Mia mit Ana phasen

Warum Ana/Mia ? Durch Mia fühle ich mich besser,ich kann es nicht ertragen das was ich gegessen habe in mir zu halten,der gedanke daran von dem essen wieder so fett zu werden,bringt mich sofort wieder dazu es los zu werden. Durch meine Mutter,die leider sehr darauf achtet das ich genügend esse (auch wenn sie auf sonst von mir nichts achtet) macht sie es mir nicht leicht ein paar Ana tage ein zu halten. Und wenn es doch mal möglich ist,genieße ich es. Das Gefühl einen lehren Magen zu haben,macht mich glücklich,ich stelle mir dann immer vor das bei jedem Magenknurren ein Fettpölsterchen abstirbt,dies bringt mich zum lächeln.

Wie lange bist du schon ES ? 1 1/2 Jahre

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? jeden 2 tag entweder spazieren oder joggen gehen,morgens zum wach werden und gleich ein paar Kalorien verbrennen ein paar gymnastikübungen oder ein paar liegestützen,kotzen

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? nein

Wie kamst du auf dieses Forum ? Ich habe mir mehrer Foren angeschaut und bin durch einen Link der in einem anderen ES-Forum gepostet wurde auf dieses hier gestoßen.

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber Also ich bin ein eher nachdenklicher und dennoch unentschlossener Mensch,ich versuche momentan mein Leben neu zu ordnen (Schule,Ausbildung,Familien stress bewältigen) ,Mia hilft mir dabei, wenn auch alles andere nicht klappt,gibt es immer noch sie an die ich mich halten kann. Ich höre gerne anderen Menschen zu,versuche andre blickwinkel zu finden und helfe wo ich kann. Ich bin sehr verständnisvoll,aber vertrete auch gerne meine eigenen Meinung zu allem. So an sich bin ich ein recht aufgeschlossener Mensch, jedoch nicht immer. :b So das wäre dann wohl meine Vorstellung geek
lg. Jessy
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung von jes :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung (:
» Anmeldung von Lia
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)
» Anmeldung (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: