Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung von cenicienta

Nach unten 
AutorNachricht
cenicienta




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.10.11

Anmeldung von cenicienta Empty
BeitragThema: Anmeldung von cenicienta   Anmeldung von cenicienta EmptySo Okt 02, 2011 3:16 pm

Name: Danita

Alter: 17

Wohnort: Frankfurt

Größe: 168 cm

Gewicht: 58 kg


BMI: 20,5

Höchstgewicht: 68

Tiefstgewicht: 52

Zielgewicht: 47

BMI: 16,7

Ana oder Mia ? Mia mit Ana - Phasen

Warum Ana/Mia ? Es fing an mit Ana, dann kamen die FAs und somit Mia. Mia gibt die Kontrolle, zu bestimmen welches Essen im Körper bleibt und welches nicht.

Wie lange bist du schon ES ? 2 Jahre und 4 Monate

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Hungern, Sport und natürlich Erbrechen

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? nein

Wie kamst du auf dieses Forum ? Google

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Hey, ich bin Danita und 17 Jahre alt, ich komme aus Frankfurt und lebe schon seid über 2 Jahren an Bulimie mit anorektischen Phasen.
Ich bin jedoch nicht bereit, das aufzugeben. Mia gibt Kontrolle, wenn alles andere unkontrollierbar ist, es ist wie ein fester Halt und ich brauche diesen Halt.
Ich hoffe, dass das hier ein Forum mit lieben Mitgliedern ist, die verstehen können, wie es sich anfühlt essgestört zu sein und wieso man diese ES nicht loswerden möchte.
Ich bin eigentlich ein sehr lieber Mensch, höre gerne zu und versuche, anderen zu helfen. Aber im Gegenzug erwarte ich auch, dass man das gleiche auch für mich tut.
Ich sage aber auch offen meine Meinung, auch wenn ich anderer bin als jemand anderes, meine das aber nicht böse und hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.
Ich freue mich schon euch alle kennenzulernen und auch in Kontakt mit euch zu bleiben, wenn ihr mich aufnehmt Smile)
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung von cenicienta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:
» Anmeldung kleinerSchmetterling
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: