Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldebogen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lovely_Tinkerbell
Admin
Lovely_Tinkerbell


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.04.09
Ort : Im Wunderland

Anmeldebogen Empty
BeitragThema: Anmeldebogen   Anmeldebogen EmptyMo Apr 20, 2009 5:06 pm

Name:

Alter:

Wohnort:

Größe:

Gewicht:


BMI:

Höchstgewicht:

Tiefstgewicht:

Zielgewicht:

BMI:

Ana oder Mia ?

Warum Ana/Mia ?

Wie lange bist du schon ES ?

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ?

Wie kamst du auf dieses Forum ?

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber Smile
Nach oben Nach unten
https://perfect-dream.forumieren.com
Trauma Déjà Vu

Trauma Déjà Vu


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 35
Ort : Schwerin

Anmeldebogen Empty
BeitragThema: Re: Anmeldebogen   Anmeldebogen EmptyFr März 15, 2013 6:24 pm

Name: Remo

Alter: 24

Wohnort: Schwerin

Groeße: 187cm

Gewicht: 67kg


BMI: 19.16
Hoechstgewicht: 76kg

Tiefstgewicht: 60kg

Zielgewicht: 58kg (voraussichtlich)

BMI: 16.59

Ana oder Mia? Ana (gelegt. Mia)

Warum Ana oder Mia? Ich habe fuer mich gemerkt und entschieden, dass Ana mir mehr Sicherheit und Selbstbestimmung-, damit ein besseres Wohlbefinden ermoeglicht.
Angefangen hat es aber mit Mia und ich kann mich ihr nicht ganz lossagen. Mia ermoeglicht es mir bei "Bedarf" bewusst Druck abzubauen und mich durch diverse Umstaende aufgenommene Nahrung wieder zu entledigen.

Wie lange schon? Angefangen hat es auf Grund verschiedenster Umstaende und unvermeindlicher Gegebenheiten mit 12 Jahren. (im Laufe der Jahre bis zum heutigen Zeitpunkt entwickelten sich verschiedene andere Stoerungsbilder hinzu- sie unten)

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Eine sehr hilfseiche Stuetze sind dabei natuerlich die allseits bekannten Regeln und Verhaltensweisen, womit einige Punkte keiner weiteren erwaehnung beduerfen. Dennoch betreibe ich Sport/Gymnastik, Yoga, Pilates, zur Ablenkung spiele ich Gitarre, zeichmf und male, Kaffee und Zigaretten sind selbstverstaendlich unverzichtbar....etc.

Bist du in noch einem ES- Forum angemeldet? Nein (dafuer wurden leider mittlerweile zu viele geschlossen)

Wie kamst du auf dieses Forum? Ich habe gezielt und lange nach einer solchen Plattform gesucht und bin ueber eine Liste der beliebtesten Foren auf diese Seite gestoßen, da ich hoffe gleichgesinnte Menschen zu finden, mit denen man offen ueber alles reden kann, anregungen und bestaetigun zu erfahren, da man im "realen" Leben eher dazu gezwungen ist, sich zu verstecken und zu verstellen. Ganz zu schweigen von der allgemeinen Ablehnung die einem widerfaehrt. Gerade als Mann hat man es sehr schwer und geraet an den Rand und in die Vergessenheit einer ohnehin schon ausgegrenzten Gruppe von missverstandenen Menschen.
So hoffe ich auf ein interessantes, respektvolles und hilfreiches Miteinander Wink


Jetzt schreibe bitte noch einen leinen Text ueber dich!

Wie ich zu meiner Freude beim Stoebern bereits festgertellt habe, sind hier ein paar Maenner vertreten Smile Somit ist es schon mal kein Kriterium meine Anmeldung auf Grund dessen, dass ich ebenfalls maenlich bin, nicht zu akzeptieren. (leider ist es oft der Fall)
Grundsetzlich sei gesagt, dass das Vorhaben eine Person zu beschreiben-, in diesem Fall ich mich selbst, ihre Persoenlichkeit in Worte zu fassen, ihrer Gaenze an dieser Stelle gerecht zu werden ein schwieriges Unterfangen ist...Doch selbstverstaendlich stelle ich mich dieser Aufgabe Wink
Aufgrund mehrerer festgestellter Diagnosen (mitl.- schwerer Depression, BPS, SVV, dissoziative Stoerung) habe ich in meinem bisherigen Therapieverlauf und in seltenen Faellen in meinem sozialen Umfeld, meine ES verschwiegen bzw. abgestritten, da die ES, meine Gruende, Gedanken und Einstellung dazu sonst mit großer Sicherheit "nur" als ein Symptom der oben genannten Diagnosen erklaert. Dabei hat sie einen zu großen Stellenwert, ist zu wichtig und unverzichtbar fuer mich. Außerdem existierte die ES bereits vor allem anderen, um als eine Begleiterscheing abgestempelt zu werden. Das waere ungerecht ihr gegenueber.
Aehnlich verhaelt es sich mit der Tatsache, dass ich homosexuell bin. Denn waere meine Beziehung zum Essen bekannt, muesste ich mich mit gaengigen Klischees und Vorurteilen auseinandersetzen und saehe mich mit noch mehr Unverstaendnis konfrontiert.
Neben diesen ganzen Auswuechsen meiner Psyche, habe ich selbstverstaendlich auch noch andere Eigenschaften, Interessen, Hobbys ect.
So bin ich zb. ein begeisterter Fan der Koerperkunst von zb. Piercings, Tattoos (ich habe 15 Piercings, 1 Tattoo), meine Lebenseinstellung, Philosophie,Ansichten, Musik und Kleidungsstil sind im Allgemeinen der "schwarzen Szene" dem "Gothic Genre" zuzuordnen, obwohl ich mich keiner festgefahrenen Regeln und aehnlichem unterwerfe! Zudem lese ich viel, zeichne und male sehr gern, bringe mir mehr schlecht als recht das Gitarrespielen behp ^^ u.n.v.m....

So, nun setze ich hier einen Punkt, da ich leicht zu zu vielen Worten und Ausschweifungen neige xD

liebe Grueße Wink



Nach oben Nach unten
 
Anmeldebogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldebogen (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Welcome ♥ :: Wichtig !-
Gehe zu: