Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldebogen (:

Nach unten 
AutorNachricht
chiarastar




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.12

Anmeldebogen (: Empty
BeitragThema: Anmeldebogen (:   Anmeldebogen (: EmptyMo Jan 02, 2012 11:33 am

Name: chiarastar

Alter:16 (bald 17)

Wohnort:in hessen

Größe:1,59

Gewicht: Habe seid Weihnachten 2 kg zugenommen = 52, 7!!!! ich könnte heulen!! Embarassed


BMI: 21 No

Höchstgewicht: 65!! :O

Tiefstgewicht:48

Zielgewicht:43 wäre super!!

BMI:

Ana oder Mia ?: ana

Warum Ana/Mia ?: Als ich früher noch so dick war fühlte ich mich schrecklich!! doch nun habe ich mehr als 10 KG verloren & ich komm mir immernoch furchtbar vor! ich möchte viel weniger wiegen & hoffe hier auf eure unterstützung und meinungen.

Wie lange bist du schon ES ?: ich bins nicht ganz. das kommt so phasenweise. mal esse ich tagelang nichts, zähle jeden kleinsten gramm essen ab usw und in der nächsten woche esse ich :/

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?: nichts essen, mehr trinken. sport (fitnessstudio)

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ?: nein, aber ich suche welche! Very Happy falls ihr welche mit super tipps kennt, könntet ihr mir dann welche nennen?

Wie kamst du auf dieses Forum ?: eine freundin hat mir mal von proana seiten erzählt! sie meinte sie hätte b riefe und des ähnliches bekommen die sie unterstützt haben. daraufhin habe ich "proana" seiten gesucht. und bin hier gelandet (:

Lg, hiara

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber Smile
Nach oben Nach unten
 
Anmeldebogen (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldebogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Welcome ♥ :: Wichtig !-
Gehe zu: