Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung (:

Nach unten 
AutorNachricht
Yackieh




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.13

Anmeldung (: Empty
BeitragThema: Anmeldung (:   Anmeldung (: EmptyMo Apr 01, 2013 4:33 pm

Name: Yackieh

Alter: 14

Wohnort: Köln

Größe: 1,55

Gewicht: 50 kg

BMI: 20,8

Höchstgewicht: 53kg

Tiefstgewicht: 46kg ( früher 39 )

Zielgewicht: 39


Ana oder Mia ? Ana, früher Mia

Warum Ana/Mia ? Ich bin hässlich, dick und nicht Perfekt! Ich hasse mich selbst und will mich endlich wieder schön fühlen!

Wie lange bist du schon ES ? Seit über einem Jahr, vielleicht auch 2 Jahre- Hatte eine Art "Pause" und habe direkt 10kg zugenommen! Die kommen jetzt wieder runter!

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Wenn es sein müsste, würde ich mich wieder übergeben! Nur hört man jeden Pups den man von sich gibt auf der Toilette! Ich gehe Joggen und mache viel Sport Zuhause! Ich esse wenig und zähle meine kcal so gut es geht! Und informiere mich täglich über Ana-Tipps! Ich habe mir die 10 Gebote aufgeschrieben und versuche mich an die 40 Ana Regeln zu halten!

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein!

Wie kamst du auf dieses Forum ? Habe mich nach einem Forum umgesehen und mich hier angemeldet Very Happy

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber
Also ich bin ein 14-Jahre altes Mädchen namens: Yackieh Very Happy
Im alter von 12 ist meine Mutter verstorben und meine Familie wurde auseinandergerissen.. Dann zog ich zur meiner Tante, die nicht gut zu mir war..
Ich fing an mich selbst zu verletzen und abnzunehmen und mich zu übergeben. Ich habe manchmal FA's gehabt und auch mal Tage gehabt, wo ich nichts gegessen habe! Dannach kam ich in eine Psychatrie und musste behandelt werden. Ich kam ins Heim und mein Freund brachte mich dazu aufzuhören.
Das ist zwar nicht alles aber genug. Ich habe seitdem ich aufgehört habe 10kg zugenommen und das sagen mir auch alle. Ich werde jetzt abnehmen und Schritte zur Perfektion wagen!
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung (:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung :)
» Anmeldung von Lia
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)
» Anmeldung von jes :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: