Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seelenleichte Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Seelenleicht




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.02.13

Seelenleichte Vorstellung Empty
BeitragThema: Seelenleichte Vorstellung   Seelenleichte Vorstellung EmptyDo Feb 14, 2013 9:26 pm

Name: Seelenleicht

Alter: 18

Wohnort: Bielefeld

Größe: 167

Gewicht: zuzeit fette 75 Kg


BMI: 27

Höchstgewicht: 77 Kg

Tiefstgewicht: 49 Kg

Zielgewicht: Vorerst 55 Kg

BMI: 20

Ana oder Mia ? Ana

Warum Ana/Mia ? Ich hab eine zeit mit Mia gelebt und sie hat mein Leben zur Hölle gemacht, nicht das Ana das nicht auch schafft aber ich habe durch Ana ein Gefühl als wenn ich die Kontrollle habe, Mia konnte mir das nicht geben im Gegenteil ich musste mich nach etwas richten, das ist genau das was ich nicht!! will.

Wie lange bist du schon ES ? Seid ich 14 Jahre alt bin.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Ich entziehe meinem Körper das Essen und versuche soviel Sport wie möglich in meinen Tag zu quetschen.

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein.

Wie kamst du auf dieses Forum ? Durch eine lange Suche im Internet.

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber: Naja was gibt es da zu sagen, ich bin auf der suche nach einem Forum wo ich endlich wieder ein Teil von etwas sein kann. Ich bin ein Mensch der furchbar viel überlegt und nachdenkt über die unwichtigsten Dinge und immer 2Schritte vorraus, ich brauche wieder ein Forum um mein Leben iwie zu "regeln" und Kontrolle zu haben. Ich möchte Unterstützung von Mädchen und Frauen denen es ähnlich geht.

Ich würde mich freuen von euch zu hören, den ich suche dringend einen festen Platz irgendwo.

Liebste Grüße Seelenleicht. Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
 
Seelenleichte Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Anmeldung/Vorstellung
» Vorstellung - thinfreelife
» Meine Vorstellung
» meine vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: