Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo zusammen

Nach unten 
AutorNachricht
Rosenrot




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.12

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDi Nov 27, 2012 8:22 pm

Name: Sina

Alter: 21

Wohnort: Schweiz

Größe: 157

Gewicht: 48


BMI: 19.5

Höchstgewicht: 56

Tiefstgewicht: 44

Zielgewicht: 44

BMI:17.9

Ana oder Mia ? Ana

Warum Ana/Mia ? Das entwickelte sich langsam. ich bin einfach nicht zufrieden mit mir. als ich schliesslich 56kg wog, wechselte ich die Pille und konnte endlich abnehmen. eigendlich war mein Zielgewicht damals 50kg. war dann aber nicht zufrieden und jetzt sinds 48 und es dürfte immernoch weniger sein...

Wie lange bist du schon ES ? ca. 9 Monate

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Ich reduziere die Kalorienzufuhr und mache regelmässig Sport. Bewege mich am Tag so oft wie möglich.
Ich führe ein Esstagebuch in dem ich jedes Lebensmittel aufführe das ich esse und anschliessend die Kalorien zähle.

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein

Wie kamst du auf dieses Forum ? Durch Google

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber
Hm wo soll ich anfangen? =)
Hab Braune mittellange Haare, Braune Augen. kleide mich eher schlicht und was halt so Mode ist =) Meistens Trage ich Schwarz, Rosa, oder Brauntöne. Natürlich das alles zusammenpasst.
Ich glaube ich bin nicht nur Ana, sondern hab auch noch Orthorexie. Es ist mir äusserst wichtig was die Lebensmittel für Inhaltsstoffe haben die ich zu mir nehme. Fertigprodukte esse ich garnicht.
Am liebsten gehe ich Nordic Walken wenn es schön Wetter ist. ansonsten mach ich oft Übungen zu Hause.
Ich bin gerade in meiner Zweitausbildung als Pflegerin. Ziemlich anstrengend. Ich lebe mit meinem Freund seid 1 1/2 Jahren zusammen.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf in eurem Forum würde mich sehr gerne austauschen weil ich sonst mit nimandem sprechen kann.
Nach oben Nach unten
Rosenrot




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.12

Hallo zusammen Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen   Hallo zusammen EmptyDo Nov 29, 2012 6:38 pm

Hey
Ich bitte euch meine Anmeldung zu löschen weil mir das Forum zu inaktiv ist.
Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
 
Hallo zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen!
» Guten Abend zusammen
» Hallo ihr Lieben! :)
» ein erstes hallo von mir :)
» Punky_xD sagt hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: