Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ein erstes hallo von mir :)

Nach unten 
AutorNachricht
whiteporcelain

whiteporcelain


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 28
Ort : Schweiz

ein erstes hallo von mir :) Empty
BeitragThema: ein erstes hallo von mir :)   ein erstes hallo von mir :) EmptySa Okt 29, 2011 2:18 pm

Name: Liv

Alter: 16

Wohnort: Zürich

Größe: 165cm

Gewicht: 48Kg

BMI: 17,6

Höchstgewicht: 55Kg

Tiefstgewicht: 45,1Kg

Zielgewicht: 40Kg

BMI: 14,7

Ana oder Mia ? Ana

Warum Ana/Mia ? Um Perfekt zu werden

Wie lange bist du schon ES ? Halbes Jahr

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Hungern, Sport

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein

Wie kamst du auf dieses Forum ? Google (:

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber:
Hallo (:
Ich bin Liv und bin 16 Jahre alt. Wohne mit meiner Familie in Zürich. Momentan bin ich noch Schülerin. Ich bin seit 2 Jahren glücklich in einer Beziehung mit meinem Freund. Allerdings habe ich Probleme meinen Körper zu akzeptieren, obwohl ich nicht Fett oder Dick bin, aber ein paar makel sehe ich da! Mein Freund nervt eigentlich meinen Abnehmtick aber das ist mir egal, will ihm ja schliesslich gefallen Smile Auch meine Freundinnen, einige sind etwas mollig finden auch ich übertreibe, aber ich fühle mich nicht wohl und will abnehmen! Allerdings fällt es mit manchmal etwas schwer da ich früher (und eben heute manchmal auch noch) essen geliebt habe und ich auch total gerne Koche. Da kommt schon manchmal die einte oder andere Fressattacke, was mich dann total frustriert und deppressiv macht. Ich suche vorallem nach gleich gesinnten und nach Tipps Smile Und normaler Weise heisst es ja, zusammen gehts leichter Smile Hoffe auf viele Beiträge und aktive MItglieder Smile
Liebe Grüsse, freue mich hier mit euch zusammen an unsere Ziele zu kommen Smile
Eure Liv
Nach oben Nach unten
 
ein erstes hallo von mir :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen!
» Hallo ihr Lieben! :)
» Punky_xD sagt hallo :)
» Hallo. Wolkenschümli Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: