Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung von Fandango

Nach unten 
AutorNachricht
Fandango




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.12

Anmeldung von Fandango Empty
BeitragThema: Anmeldung von Fandango   Anmeldung von Fandango EmptyMo Mai 21, 2012 1:51 pm



Name: Fandango

Alter: 20

Wohnort: NRW

Größe:1,74

Gewicht: leider wieder 65kg Sad


BMI: 21,5

Höchstgewicht: 66 Sad

Tiefstgewicht: 53

Zielgewicht: 55 und dann mal sehen

BMI:

Ana oder Mia ?: ana

Warum Ana/Mia ?: Ich hab mir das nicht ausgesucht. Eigentlich war ich immer ganz zufrieden mit meiner Figur, soweit man das eben sein kann doch als ich dann 5 Kilo zugenommen habe in den letzten vier, fünf Monaten hab ich einfach irgendwann kein Bock mehr gehabt zuzunehmen... :/

Wie lange bist du schon ES ?: vielleicht so 2 Monate

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?: weniger essen und ab un zu sport... bin aber ein ziemlicher sportmuffel und esse lieber nichts anstatt ein bisschen + sport. werd auch bald diätpillen ausprobieren denk ich

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ?: nein, das letzte in dem ich war wurde geschlossen -.-

Wie kamst du auf dieses Forum ?: google Smile



Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber Smile

jaaaa, hi ich bin magdalena 20 jahre alt und möchte endlich endlich endlich wieder weniger wiegen und brauche tips und unterstützende worte und menschen mit denen man sich austauschen kann die einen VERSTEHEN nicht so wie andere menschen die imemr sagen ''ich weiß gar nicht was du hast, deine figur ist doch klasse." das find ich echt das schlimmste. hm
liebe grüße magdalena
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung von Fandango
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von Lia
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: