Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Darf ich mich vorstellen ? ^^

Nach unten 
AutorNachricht
SkinnyFairy




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.02.12

Darf ich mich vorstellen ? ^^ Empty
BeitragThema: Darf ich mich vorstellen ? ^^   Darf ich mich vorstellen ? ^^ EmptyDi Feb 07, 2012 8:45 pm

Name: Skinny Fairy

Alter: 18

Wohnort: Braunschweig

Größe: 160 cm

Gewicht: 55 kg, leider -.-*


BMI: 21,5

Höchstgewicht: 56 kg

Tiefstgewicht: 40 kg

Zielgewicht: 44 kg

BMI: 17

Ana oder Mia ? Ana

Warum Ana/Mia ? weil es mich schon ewig interessierte und ich über eine Diät mal reingerutscht bin, wenn man so will

Wie lange bist du schon ES ? kanpes halbes Jahr

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? weniger Süßes, mehr Gesundes, allgemein weniger essen und mehr Sport xD

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? nein momentan noch nicht

Wie kamst du auf dieses Forum ? Internetrecherche

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Oha einen Text über mich, naja ich bin recht klein und war auch immer die kleinste und dünnste in der Klasse, aber dann hab ich mich gehen lassen, das begann vor gut zwei Jahren, als ich ausgezogen bin, naja alleine gelebt und dann viel Fertiggerichte gegessen und viel ungesundes, irgendwann war ich auf 60 kg o.O da hab ich eine Diät gemacht, dannach allerdings wieder zugenommen, wenn auch nur ein bisschen und dann bin ich immer mehr in Ana gerutscht, allerdings würde ich sagen ich bin nicht wirklich Ana, weil ich immernoch gerne esse und auch recht normal, aber es gibt halt auch Zeiten wo ich fast garnichts esse, weswegen mein Gewicht sehr schwankt, momentan hab ich eine Essphase, was mein überhohes Gewicht erklärt xD
Naja ansonst bin ich ein hilfsbereiter, aufgeschlossener Mensch, anfangs bin ich recht schütern, aber wenn ich erst mal aufgetaut bin,bin ich lustig und versuche alle mit guter Laune anzustecken, wenn ich diese grade besitze xD
Ich bin ein bisschen chaotisch, unglaublich undizipliniert und ich liebe meine Freunde, weil ich auf die immer zählen kann...
Ich versuche positiv zudenken, denn ich hab grade eine Therapie wegen Depressionen abgeschlossen und wollte da nicht nochmal hin xD
Tja ich glaube das wars so im Großen und Ganzen, wenn jemand Fragen hat immer her damit, ich beantworte sie gerne ^^

LG Skinny Fairy
Nach oben Nach unten
 
Darf ich mich vorstellen ? ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» darf ich mich Vorstellen ?
» Ich stelle mich vor :)
» Nehmt mich bitte auf... ich brauche euch!
» hay Mädels ich bin neu hir und stell mich jetz einfach erstmal vor =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Welcome ♥ :: Wichtig !-
Gehe zu: