Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Jundra (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jundra



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.09.12

BeitragThema: Bewerbung von Jundra (:   Sa Sep 15, 2012 8:23 pm

Name: Julia

Alter: 15

Wohnort: Würzburg

Größe: 163cm

Gewicht: 55,2kg


BMI:21...

Höchstgewicht: ca. 60kg

Tiefstgewicht: 49kg

Zielgewicht:50kg

BMI:18,8

Ana oder Mia ? Ana.

Warum Ana/Mia ? Gute Frage. Ich denke ich finde es angenehmer so. Heimlich kotzen ist für mich arg schwer, wir haben dünne Wände und sowieso würde es sofort auffallen. Noch dazu kann ich einfach nicht kotzen. Nicht wenn ich's grade will. Geht nicht. Ich kann würgen und röcheln und klinge wie sonstwas dabei aber es kommt nichts raus.
Noch dazu wärs auf dauer nicht tragbar, ich hab Probleme mit der Speiseröhre und das sollte ich nicht auch noch verschlimmern, ist ja schon ungesund genug alles.
Ich überlege gerade ob ich die Frage verstanden hab. Da das mit dem kotzen für mich nicht geht versuche ich eben so wenig wie's geht zu essen. Also Ana.

Wie lange bist du schon ES ? ich weiß nicht genau. das kam eher so schleichend, nie bewusst. Ich würde sagen vielleicht 1 1/2 Jahre. Da ist's mir zumindest bewusst geworden.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Wenig essen, und das was ich esse nach möglichkeit gesund. Außerdem versuche ich mich aufzuraffen und mit Sport noch Fett zu verbrennen. Also ich gehe joggen oder Rad fahren.

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein. Das hier wäre mein erstes.

Wie kamst du auf dieses Forum ? Ich hab Pro Ana Forum gegoogelt, kam auf eine Liste mit verschiedenen Foren und da standet ihr drin. Smile

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber
Okay. Bei dem Teil bin ich eher schlecht. Ich bin nämlich ziemlich langweilig und stell nicht sonderlich viel mit meinem Leben an. Ich gehe noch zur Schule, bin jetzt in der Oberstufe und das schluckt ziemlich viel von meiner Zeit. Ansonsten schmeiß ich hier Zuhause den Haushalt, weil meine Mum viel arbeitet und mein Dad ein Alkoholproblem hat.
Ich mag Tiere. Ich hab eine Katze. Zurzeit geb ich mir auch Mühe kein Fleisch mehr zu essen, weil ich das Abschlachten nichtmehr unterstützen möchte.
Oh, und ich mag natürlich Musik! 90% meines Geldes gehen für CD's und Konzertkarten drauf. Es gibt keinen Ort an dem man sich so frei fühlt wie in einem Haufen schwitzender Punks die deine Lieblingssongs gröhlen während auf der Bühne deine Helden stehen.
Äh ja. Das interessiert wohl keinen. Ich schreib mal was über mich so als Person.
Ich bin eher schüchtern, wenn ich die Leute nicht kenne. Man braucht glaub ich eine Weile bis man mich und meinen schrägen Humor versteht, drum halt ich mich am Anfang meist ein bisschen zurück und wirke arg langweilig. So wie jetzt grade. Wink
Ich bin immer bereit anderen Leuten zu helfen. Wenn ich kann. Egal bei was. Sei es dass man jemanden zum reden braucht, oder jemanden der einem die Mathehausaufgaben erklärt, oder auch einfach nur jemanden der einem erzählt dass all der scheiß auf dieser Welt aus irgendeinem Grund passiert und dass man deswegen nicht aufgeben soll.
Oh man ich komm irgendwie nicht so recht auf den Punkt. Ehm ich werf einfach noch ein paar Adjektive in den Raum die mich beschreiben.
Sarkastisch. Neurotisch. Perfektionistisch. Ruhig. Fürsorglich.

Okay. Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel. Oder zu wenig.
Ich würde mich freuen wenn ich bald zu euch gehören würde. Wink

Liebe Grüße
Julia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Jundra (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von A S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: