Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung: Manuel20 :)

Nach unten 
AutorNachricht
Manuel20




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.12

Anmeldung: Manuel20  :)   Empty
BeitragThema: Anmeldung: Manuel20 :)    Anmeldung: Manuel20  :)   EmptyMo Sep 03, 2012 9:33 pm

Name: Manuel

Alter: 20

Wohnort: Dortmund

Größe:

Gewicht:


BMI:

Höchstgewicht:

Tiefstgewicht:

Zielgewicht:

BMI:

Ana oder Mia ?

Warum Ana/Mia ?

Wie lange bist du schon ES ?

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein

Wie kamst du auf dieses Forum ? Lange Suche bzw. Toplist

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Hallo zusammen mein Name ist Manuel
und ich möchte euch gerne bitten mich bei euch aufzunehmen. Im Prinzip geht es eigentlich nicht um mich selbst sondern um meine Freundin.
Wir sind jetzt seit knapp einem Jahr zu zusammen und sie ist seit einiger zeit Ana bzw. Mia. Ich weiß aber leider nicht wie lange schon. Ich hab mehrfach versucht mit ihr darüber zu reden aber am Anfang konnte sie mich davon überzeugt das sie nicht Ana bzw. Mia ist.
Mittlerweile weiß ich es aber sicher, dass sie Ana / Mia ist, das Problem ist nur das sie glaubt ich möchte, dass sie ihr Verhalten oder sich selbst ändert. Aber ich möchte sie einfach nur verstehen,
um besser auf sie eingehen können leider wird sie bei Gesprächen über das Thema sehr schnell sauer.
Habs schon in einigen anderen Foren und Seiten probiert aber leider sind die meisten entweder gesperrt oder wollen dort prinzipiell keine Jungs haben, daher kann ich euch nur darum bitten mir zu helfen.
Ich habe nicht vor jemanden zu beleidigen oder euren Lebensstil zu kritisieren ich möchte mich einfach mit Leuten austauschen die mir helfen können meine Freundin besser zu verstehen und wieder Zugang zu ihr zu bekommen. Ich selbst weiß leider einfach zu wenig über ihre bzw. eure Beweggründe aber ich möchte es Verstehen und bin über jeden Tipp dankbar.
Wenn ihr noch fragen habt scheut euch nicht zu fragen. Leider wusste ich nicht was ich in den
Fragebogen schreiben sollte, mein Gewicht, BMI usw. oder ihre ? Würde es aber noch ergänzen wenn ihr mir sagt was ihr wissen wollt.


LG Manuel
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung: Manuel20 :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von Lia
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: