Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anmeldung: Verena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sickfigure96

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 21
Ort : Alsenz

BeitragThema: Anmeldung: Verena   Mi Aug 22, 2012 8:23 pm

Name: Verena Brand

Alter: 16

Wohnort: Alsenz, Rheinland-Pfalz

Größe: 170

Gewicht: 48,7


BMI: 16,8

Höchstgewicht: 60Kg

Tiefstgewicht: 47,9Kg

Zielgewicht: 40Kg bzw. weniger

BMI: 13,8

Ana oder Mia ? Ana (kurze Zeit mal Mia wegen Urlaub)

Warum Ana/Mia ? Ich wollte schon immer eine Ana sein. Ich habe die Disziplin bewundert und den Willen, alles für die Absolute Perfektion zu tun.

Wie lange bist du schon ES ? Seit über einem Jahr (Februar 2011)

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Tägliches Workout, so wenig wie möglich essen. Zurzeit geht das allerdings nicht, weil mich meine Mutter sonst wieder in eine Klini schickt und da müsste ich noch mehr zunehmen. Wenn wir 18 sind, ziehe ich mit einer Freundin, die auch ana ist, zusammen. Smile

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein!

Wie kamst du auf dieses Forum ? Ich habe gegooglet und irgendwann, nach langem Suchen, endlich mal ein Forum gefunden, dass nicht geschlossen wurde.

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Ich habe seit über fünf Jahren eine Angststörung, die es mir meist ziemlich leicht macht, abzunehmen, wenn ich "darf". Ich verbrauche bei einer Panikattacke so wie es aussieht ziemlich viele Kalos und fühle mich Tage danach so ekelhaft und will nur noch unsichtbar sein. Irgendwann habe ich dann mal geschnallt, dass ich wahrscheinlich eher unauffälliger bin, wenn ich immer dünner werde und habe es durchgezogen.
Letztes Jahr im November war ich in einer Klinik in Klingenmünster und musste auf 53,5kg zunehmen. Danach habe ich sofort wieder abgenommen und mit meiner Mutter die Vereinbarung getroffen, wenigstens 49kg zu wiegen. Lange daran halten werde ich mich aber nicht. In zwei Jahren fange ich wieder an abzunehmen, für's Erste auf 46kg, aber wenn ich mit Laura zusammenziehe, steuere ich auf die 40kg zu und dann vermutlich weiter...

Ich hoffe, ich darf ins Forum. Ich kann vielleicht nicht von vielen Erfolgen berichten, aber ich würde wenigstns gerne ein paar Tipps geben, egal ob zum Abnehmen oder für eine Klinik, falls jemand dahin muss. Außerdem interessiere ich mich für das Leben anderer Anas und Mias. Wie sie damit umgehen, es geheimhalten usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anmeldung: Verena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus Verena.
» E-Post
» Auto anmelden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: