Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo. Wolkenschümli Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
wolkenschümli




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.12

Hallo. Wolkenschümli Vorstellung Empty
BeitragThema: Hallo. Wolkenschümli Vorstellung   Hallo. Wolkenschümli Vorstellung EmptyMi Aug 22, 2012 1:30 am

Das bin also ich:

Name: wolkenschümli

Alter: 22

Wohnort: Thüringen

Größe: 1,74

Gewicht: 59 kg


BMI: 19,2

Höchstgewicht: vor 1-2 Jahren (66 kg)

Tiefstgewicht: 53 kg

Zielgewicht: 53 kg

Ana oder Mia ?: Ana

Warum Ana/Mia ?: Es kann mir niemand sagen, dass man sich superschlank nicht wesentlich wohler fühlt.

Wie lange bist du schon ES ?: ich glaub schon länger, als ich es mir eingesteh... (ca 6 Jahre - ein ewiges auf und ab)

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?: nichts essen, viel kaffee und wasser, viel rauchen und kaugummi kauen, viel arbeiten (um nichts essen zu müssen)

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet (Link) ?: nein

Wie kamst du auf dieses Forum ?: google

Noch was über mich:
Da mich von meinen Freunden sowieso niemand verstehen würde, würde ich gern mit Leuten in Kontakt treten, die meine Schönheitsvorstellungen teilen und mit denen ich mich über diverse Dinge austauschen kann. Ich habe gerade in den letzten 5 Monaten sehr viel abgenommen... Habe jeden Monat 1 kg geschafft (und habe es... das ist das wichtigste... gehalten). In letzter Zeit merk ich, dass ich mich nicht mehr so unter Kontrolle habe und sinnlos Nutella oder so in mich reinstopf. Ich will das nicht!
Deshalb hoff ich, hier Unterstützung und gute Anreize bekomme, wie ich dann im Endeffekt mein Wunschgewicht erreichen kann.
Nach oben Nach unten
 
Hallo. Wolkenschümli Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr Lieben! :)
» Hallo zusammen
» ein erstes hallo von mir :)
» Hallo zusammen!
» Punky_xD sagt hallo :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: