Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 That's me ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
blackbutterfly



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.08.12

BeitragThema: That's me ;)   So Aug 19, 2012 6:08 pm

Hallo du!

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum hier gestossen und es hat mich gleich angesprochen, weshalb ich mich auch sofort angemeldet habe. In demfall stelle ich mich somit einmal kurz vor. Smile


Name: Rebecca

Alter: 16

Wohnort: Schweiz

Größe: 160 cm (ein zwerg.. Wink)

Gewicht: 49 kg :S


BMI: 19.14

Höchstgewicht: 52 kg

Tiefstgewicht: 45 kg (ja, das war schon viel besser.. ^^)

Zielgewicht: erste stufe sind die 46 kg¨!

BMI: 17.97

Ana oder Mia ? Anfangs Ana, dann Mia und jetzt beides.

Warum Ana/Mia ? Anfangs wollte ich nur einfach abnehmen und das hat dann auch geklappt. Doch als ich dann an familienfesten etc. immer schön brav essen musste, nicht damit die tante oder der onkel beginnen, doofe fragen zu stellen, ging ich dann nachher jeweils kotzen.. so hat das ganze angefangen.

Wie lange bist du schon ES ? ca. 1 jahr

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? hungern, sport, kotzen

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? nein, nur hier

Wie kamst du auf dieses Forum ? durch zufall. Very Happy

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber:

Wie oben erwähnt, wohne ich in der Schweiz und bin eigentlich eine sehr fröhliche person. ich liebe es, mit freunden zeit zu verbringen, mit ihnen zu lachen, zu tanzen, zu weinen und spass zu haben. doch seit ich probleme mit dem essen habe, habe ich mich sehr verändert. das merke ich auch selber sehr.
in meiner freizeit höre ich gerne musik, gehe gerne feiern, mache selbst musik und schreibe texte (auch für kleinere zeitungen hier in der umgebung und in der schülerzeitung..)
ich liebe tennis. und allgemein bewegung. aber ich bin oft alleine zu hause, weil ich mich nicht mehr oft traue, ins freibad oder so zu gehen, da ich mich so für meinen körper schäme. das ist sehr schlimm für mich, das könnt ihr euch sicher vorstellen.
aufgewachsen bin ich eigentlich unter ganz normalen bedingungen. meinen eltern geht es finanziell gut, sie denken, das sei das wichtigste und ich sei glücklich. doch bekanntlich macht geld nicht immer so glücklich. ich bin sehr oft einsam und würde mich freuen, wenn ich mich hier mit jemandem über diese probleme mit dem essen unterhalten könnte, da ich ja sonst mit niemandem darüber sprechen kann.
so, jetzt hoffe ich, dass du mir vielleicht eine mail hier schreibst und wir uns besser kennen lernen können, denn ich weiss noch nicht so genau, wie das hier in dem forum läuft. Smile)
wenn du fragen oder so hast, schreib mir doch, ich würde mich darüber freuen!

liebe grüsse

blackbutterfly (rebi) Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
That's me ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Welcome ♥ :: Wichtig !-
Gehe zu: