Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung AnaFoto

Nach unten 
AutorNachricht
AnaFoto




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.07.12
Ort : Schweiz

Vorstellung AnaFoto Empty
BeitragThema: Vorstellung AnaFoto   Vorstellung AnaFoto EmptyMo Jul 02, 2012 2:14 pm

Name: AnaFoto

Alter: 45

Wohnort: Schweiz


Wie kamst du auf dieses Forum ? über intensive Such im www ........

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Hallo, seit Jahren beschäftige ich mich immer wieder mit dem Thema Ana. Gespannt und interessiert verfolge ich "die Szene" regelmässig. Egal ob real, über die Medien oder nun eben auch über das www ........ Leider musste ich immer und immer wieder feststellen dass sich zwar die Medien in re3gelmässigen Abständen mit dem Thema Ana befassen aber nur sehr selten objektiv und informierend berichten. Dieser Zustand ist für mich schon seit längerem unbefiredigend da ich der Meinung bin, dass jede Ana ein Recht auf Anerkennung und vorallem Akzeptanz in der Bevölkerung hat.
Aus diesem Grund habe ich mich nun endgültig entschlossen ein entsprechendes Projekt auf die Beine zu stellen. Ein Projekt welches alle Beteiligten zum gegenseitigen Verständnis, Akzeptanz und Tolleranz führen soll. Zudem soll es auch für die Ana's eine Möglichkeit bieten sich Rat, Beistand und Verständnis von Gleichgesinnten und Erfahrenen Zeitgenoss/innen einholen zu können.
Zu diesem Zweck bin ich auf der Suche nach entsprechend veranlagten Personen welche bereit sind über Ihre Erfahungen, Neigungen und Ängste zu sprechen.
Sehr willkommen sind auch Models welche mit stolz ihren Ana-Body im Rahmen von Fotoshootings präsentieren möchten.
Unverbindliche Anfragen werden umgehend beantwortet.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung AnaFoto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Anmeldung / Vorstellung
» meine vorstellung..
» meine vorstellung
» Londely - Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Welcome ♥ :: Wichtig !-
Gehe zu: