Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oracs 2. Versuch! ;-)

Nach unten 
AutorNachricht
orac




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 38
Ort : OWL

Oracs 2. Versuch! ;-) Empty
BeitragThema: Oracs 2. Versuch! ;-)   Oracs 2. Versuch! ;-) EmptySo Jul 01, 2012 8:46 pm

Name: Caro

Alter: 26

Wohnort: In der Nähe von Bielefeld

Größe: 161

Gewicht: 56,9


BMI: 22

Höchstgewicht: 67 kg

Tiefstgewicht: 55 kg

Zielgewicht: unter 50

Ana oder Mia ? Eigentlich Ana, manchmal erbreche ich aber auch,wenn ich mal wieder zuviel Schoki in mich reingestopft habe.... Crying or Very sad

Warum Ana/Mia ? ich bewundere diese ganzen schlanken Mädchen/Frauen. ich will doch auch so aussehen. Und ich mag das gefühl der Kontrolle über meinen Körper!

Wie lange bist du schon ES ? Seit dem ich ausgezogen bin (2006), habe ich schon recht unregelmäßig gegessen. Aber recht schlimm ist es seit Dezember 2011

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Ich versuchen sehr wenig zu essen, wenn ich zeit habe Sport zu machen,was mir nicht so oft gelingt. auf jeden Fall versuche ich,am Tag nicht mehr als 1000 kcl zu mir zu nehmen.

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Ja, Schattensturm Forum

Wie kamst du auf dieses Forum ? Durch surfen im Netz und suche nach Pro Ana Seiten und Foren!

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Hm,mal überlegen,ich glaub ich bin ne ganz nette! Wink Also eigentlich möchte ich mich mit anderen Betroffenden austauschen,die einen verstehen können wenn es um das Thema Essen geht. Und natürlich noch weiter abzunehmen! Und ich würde mich auch über einen Twin freuen!

LG Caro!
Nach oben Nach unten
 
Oracs 2. Versuch! ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Oracs Anmeldung! :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: