Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung Inori :)

Nach unten 
AutorNachricht
Inori




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.12

Anmeldung Inori :) Empty
BeitragThema: Anmeldung Inori :)   Anmeldung Inori :) EmptyDo Jun 14, 2012 2:13 pm

Name: Jasmin

Alter: seit Mai bin ich 20

Wohnort: nähe Graz, stmk (Österreich)

Größe: 164

Gewicht: 48


BMI: 17,8 Embarassed

Höchstgewicht: 53

Tiefstgewicht: 44

Zielgewicht: ~42

BMI: 15,6

Ana oder Mia ? Ana

Warum Ana/Mia ? Ich liebe es einfach Kontrolle über meinen Körper zu haben... Es gibt so vieles in meinem Leben, dass ich einfach nicht auf die Reihe bekomme, deswegen liebe ich das Gefühl von Selbstkontrolle und Disziplin, je weniger ich wiege, desto wohler fühl ich mich. Ich finds einfach wunderschön.

Wie lange bist du schon ES ? puh.. selbst in meiner Kindheit hab ich ungern gegessen, hatte nie "Normalgewicht"... selbst damals schon wollte ich niemals zunehmen.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? wenig bis nichts essen, niemals mehr als 1000kcal an einem tag, fettiges meiden, ab und an sport (bin leider nicht so der sport-fan -.-), und da ich eine lactose-intoleranz habe fallen sachen wie pizza, lasagne, usw eh generell weg.. auch wenn ich ab und an ein monat hab wo ich sündige, was ich dann sofort bereu und mich schlecht fühl.. Sad

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? nein

Wie kamst du auf dieses Forum ? Ich habe nach Pro Ana Foren gegoogelt und bin in einer Top-Liste auf dieses hier gestoßen.

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Puhh.. wo fang ich an xD Ich bin sehr depressiv.. ängstlich.. unsicher... alles in allem leider psychisch sehr mitgenommen ^^... vor nem Monat wurde bei mir Borderline diagnostiziert, obwohl ich schon 4 Jahre in behandlung bin ^^... Ich hasse Ärzte, Psychologen und Psychiater..
Ich möchte gerne Motivation und Kraft aus diesem Forum schöpfen um weiter abzunehmen und auch selber andere motivieren. Übrigens hätte ich so gerne 'nen twin >.< Falls jmd interesse hat, schreibt mich bitte an! Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Inori :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung :)
» Anmeldung (:
» Anmeldung von Lia
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: