Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wonderwall winkt in die Runde :)

Nach unten 
AutorNachricht
Wonderwa
Gast




Wonderwall winkt in die Runde :) Empty
BeitragThema: Wonderwall winkt in die Runde :)   Wonderwall winkt in die Runde :) EmptyMi Mai 13, 2009 3:34 pm

Name:
Wonderwall oder auch Sina Very Happy

Alter: 16, 15.02.1993

Wohnort: NRW , Bielefeld

Größe: 1,70

Gewicht: mom. 67.9kg


BMI: 23.4

Höchstgewicht: 76kg

Tiefstgewicht: 61kg

Zielgewicht: 45kg

BMI: 15

Ana oder Mia ? Beides.

Warum Ana/Mia ? Warum ich ES bin?! Eig. hat alles angefangen, als ich mit 12jahren von meinem Stiefvater missbraucht wurde. ich wollte mich hässlich machen. also hab ich mich auf 76kg hochgefressen. als ich dann 14 wurde, wollte ich nicht mehr so weiter leben. also hab ich angefangen weniger zuessen. Ein bisschen später habe ich aufgehört, hab wieder normal gegessen. dann wurde ich wieder dicker und jetzt seit ich 15 bin will ich einfach nicht mehr so leben und will einfach dünn sein und annerkant werden. Und Mia weil wenn ich zuviel esse, dass ich auch alles wieder rauskotze.

Wie lange bist du schon ES ? sogesehen seit ich 12 bin. hat ja alles mit BED angefangen.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Sport, wenig essen. viel trinken.

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Naja, im Cherryblossom, des kennste ja Smile

Wie kamst du auf dieses Forum ? Weil du dort deinen Link eingegeben hast.

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber Smile:
So ich heiße Sina, nenne mich aber Wonderwall weil ich das Lied liebe. Ich bin 16 Jahre alt und habe im Feb. geb. Ich liebe es, mit meinem hund rauszugehen, zusehen wie die Kilos schwinden und musik zuhören. Ich treffe mich gerne mit Freunden, wobei das allein sein mir auch nicht schadet. Ich hasse es, wenn ich zunehme oder nicht kotzen kann. Oder doofes Wetter.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich noch über mich schreiben soll. bei fragen könnt ihr mich ja einfach fragen :]
Vielen Dank,
Wonderwall I love you
Nach oben Nach unten
 
Wonderwall winkt in die Runde :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rückmeldung @ Wonderwall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Welcome ♥ :: Wichtig !-
Gehe zu: