Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Vorstellung ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Kim




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 26
Ort : Braunau

Meine Vorstellung ;) Empty
BeitragThema: Meine Vorstellung ;)   Meine Vorstellung ;) EmptyDi Feb 21, 2012 2:01 pm

Name: Kim

Alter: 14

Wohnort: Braunau am Inn

Größe: 1,65m

Gewicht: leider 59 kg :/ (es waren mal 70 aber dan hab ich beschlossen ab zu nehmen)


BMI: bin mir jezt nicht mehr sicher :S ich glaube es waren beim lezten mal so um die 21,..

Höchstgewicht: 70.0kg Surprised

Tiefstgewicht: 56.9

Zielgewicht: 45 kg (erstmal ..)



Ana oder Mia ?: Ana


Wie lange bist du schon ES ? 1 1/2 Jahre

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Ich gehe reiten reiten ist mein Leben ich liebe es einfach und die stall arbeit bei den pferden ist auch anstrengend und verbrennt viele kcal. zusätzlich achte ich sehr darauf wenig zu essen oder einen tag mal garnichts !! und mich soviel zu bewegen wie möglich und immer sehr viel Wasser zu trinken ! Wink
Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? nein jezt nicht mehr ich war in einem aber es wurde geschlossen ://
Wie kamst du auf dieses Forum ? hab im internet unter den begriff "Ana/Mia Foren" gesucht

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Ich gehe in die 8te Schulstufe , hatte jezt 15Monate kang einen freund der mich dan wegen einem anderen mädchen verlassen hat genau an Weihnachten er war meine erste wirkliche Liebe und desswegen auch einer der Gründe Warum ich jezt viel mehr abnehmen will weil ich ihn zurück will !! ich will hüpscher sein wie seine "neue" !
dann habe ich eine schwester die ist 20 Jahre alt und macht gerade ihr studium zur Lehrerin ich bin wirklich stolz auf sie , sie ist auch "eine Ana" und hat eine Traumfigur *-*
ich habe einen Vater zu dem ich aber den kontakt so niedrig wie möglich halte ..
meine Mama ist aber ziehmlich cool sie ist auch Lehrerin

ich habe einen "Thin-Twin" wenn ihr wisst was das ist ^^ der habe ich den link des forums auch gleich geschikt und sie wird sich morgen oder so auch hier anmelden ;D

Lg. eure Kim :**
Nach oben Nach unten
 
Meine Vorstellung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine vorstellung
» meine vorstellung..
» Meine Vorstellung
» Meine Anmeldung :)
» Meine Anmeldung♥ Theax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: