Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung von Faith

Nach unten 
AutorNachricht
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 30
Ort : BaWü

Anmeldung von Faith  Empty
BeitragThema: Anmeldung von Faith    Anmeldung von Faith  EmptyMi Feb 22, 2012 8:54 pm

Name: Faith

Alter: 18

Wohnort: BaWü

Größe: 1,70

Gewicht: 64 kg

BMI: 22,1 Mad

Höchstgewicht: 64 kg

Tiefstgewicht: 47 kg

Zielgewicht: 50 kg ...absolutes Traumgewicht

Ana oder Mia ?: Ana

Warum Ana/Mia ?: Seit ich ~12 Jahre alt bin, fühle ich mich unwohl. Ich habe kein Selbstbewusstsein und -vertrauen. Ich bin mit meiner Figur einfach nicht zufrieden. Ich kann das nicht mehr. Die Kilos müssen runter.

Wie lange bist du schon ES ?: seit ich 15 Jahre alt bin...habe aber dazwischen etwa ein Jahr lang versucht mich normal zu ernähren, was dazu geführt hat, dass ich nun soviel wiege.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?: Ich mache viel Sport und probiere verschiedenen Diäten aus, die meistens mit Jojo-Effekt enden. Ich komme aber mit fdh gut zurecht.

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ?: Das war ich mal. Es wurde allerdings gelöscht.

Wie kamst du auf dieses Forum ?: Ich habe im Internet nach einem gesucht, in der Hoffnung nicht mehr allein zu sein.


Ich gehe in die 12te Klasse eines Gymnasiums. Meine Noten sind nicht schlecht, aber besonders gut auch nicht. Nach der Schule möcht ich Grundschullehrerin werden, weil ich Kinder über alles liebe Smile
Ich mache gern Sport. Am liebsten fahr ich im Frühling Inliner oder gehe mit meinen beiden Hunden raus in den Wald und jogge. Das wichtigste in meinem Leben sind meine Familie natürlich und meine Freunde. Was wäre ich nur ohne sie Very Happy Ich liebe es, wie sie mich immer wieder aufbauen.
Ich lese wirklich sehr gerne cheers Ich bin dabei ein Buch zu schreiben und lasse meiner Fantasie dabei freien Lauf. Und davon habe ich wirklich merh als genug - Fantasie meine ich king
Ich würde mich ziemlich freuen, wenn ich hier nett aufgenommen werde Smile
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 30
Ort : BaWü

Anmeldung von Faith  Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung von Faith    Anmeldung von Faith  EmptyDo Feb 23, 2012 8:11 pm

Edit:
Hab ein Forum gemacht!
angelic-perfection.yooco.de
Um damit die Frage zu beantworten, ob ich noch in nem weiteren Forum bin Smile
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung von Faith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:
» Anmeldung kleinerSchmetterling
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: