Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung :)

Nach unten 
AutorNachricht
Jenni




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 26
Ort : nähe Goslar

Anmeldung :) Empty
BeitragThema: Anmeldung :)   Anmeldung :) EmptySa Feb 18, 2012 2:02 am

Name: Jenni

Alter: 14

Wohnort: reicht nähe Goslar ?

Größe: 1,62m

Gewicht: leider 69 kg :/


BMI: 26,9

Höchstgewicht: das höchste was ich jeh hatte ? dann: seit ca 1 Jahr auf 69 ohne irgendwas dafür zu tuhen nicht zuzunehmen. (bisher)

Tiefstgewicht: öhm .. keine Ahnung Very Happy

Zielgewicht: 50 kg (erstmal.)

BMI:

Ana oder Mia ? Ana

Warum Ana/Mia ? weil ich es vor einem Jahr schonmal war aber nicht wusste dass es einen namen hat Very Happy
und weil ich vor kurzen etwas darüber im tv gesehen hab und mich danach im Internet erkundigt habe.
ich war aber letzte Woche noch mia nur dann hat mich ana vollkommen fastziniert und jetzt habe ich mich für ana entschieden.

Wie lange bist du schon ES ? ich weiß es nicht genau. irgendwann vor ca. einem Jahr war ich es schon mal aber jetzt erst wieder seit dieser Woche (s.o.)

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? ich werde weniger bis gar nichts essen. kcal zählen und extrem darauf achten. viel Wasser (oder jetzt da ich gerade etwas erkältet bin erlaube ich mir etwas ungesüßten Tee) und ich werde versuchen zusätzlich zu meinem vollem Zeitplan noch ein paar Übungen zuhause zu machen und mich beim Fußballtraining noch mehr an meine grenzen bringen.

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? nein momentan nicht, da ich erst seit 3 tagen nach einem passenden für mich suche und erstmal dieses ausprobieren werde.

Wie kamst du auf dieses Forum ? steht oben.

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Ich bin ein sehr aufgeschlossener mensch und das einzige was mir wirklich peinlich ist, ist mein hohes Gewicht.
ich hasse wie ich aussehe und ich wurde damals im Kindergarten und in der Grundschule auch wegen meinem aussehen gemobbt.
aber ich habe seit dem eine ganze menge abgenommen (vom Verhältnis von Alter, Gewicht und Größe).
aber ich bin so noch nicht zufrieden. es müssen noch mindestens 20 Kilo runter und davon will ich einen Großteil bereits bis zum sommer geschafft haben.
wenn ich was vergessen habe oder so, einfach bescheid sagen oder nochmal nachfragen Wink
Nach oben Nach unten
http://wannabegraceful.blogspot.com/
 
Anmeldung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung kleinerSchmetterling
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:
» Anmeldung von Lia
» Anmeldung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: