Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung / Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
shelter76




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 47
Ort : Villingen-Schwenningen

Anmeldung / Vorstellung Empty
BeitragThema: Anmeldung / Vorstellung   Anmeldung / Vorstellung EmptyDo Feb 09, 2012 2:17 am

Hallo zusammen,

ähnlich wie mein Vorredner melde ich auch gleich, das ich (leider) männlich bin; leider, weil ich eigentlich Männer und die typisch männlichen Fehlverhalten hasse; es gibt ein par Ausnahmen und ich versuche eine davon zu sein.

Name: Alex

Alter: 35 (Jahrgang 76)

Wohnort: Villingen-Schwenningen (Baden-Württemberg)

Größe: 1,97 m

Gewicht: heute morgen: 73,4 kg

BMI: 18,9


Höchstgewicht: Dezember 2010: 95 kg pale
Tiefstgewicht: 2008: 71,1 kg Smile


Zielgewicht: erstmal 70 kg, dann mal sehen
BMI: 18,...

Ana oder Mia ? Ana

Warum Ana ?
Weil ich Ana mag - und sie mich hoffentlich auch, wenn ich leichter bin... Cool

Ich liebe es an mir Knochen zu fühlen, ich hasse jedes Gramm Fett an mir (habe zur Zeit ca. 6,4 kg Fett am Körper affraid ), je leichter ich war, um so besser fühlte ich mich, um so besser konnte ich mich bewegen... und ich strebe es an auch wieder da hin zu kommen und noch besser zu werden - nicht so pummelig wie jetzt.

Bin schon länger Ana-like (siehe oben), damals war das Problem, das meine Ex mir drohte ungeachtet ob es mich meinen Arbeitsplatz kostet oder nicht, mich zwangseinweisen zu lassen, wenn ich noch mehr abnehme... hab leider darauf reagiert Sad

Davon abgesehen, hatte ich jahrelang, nachdem ich ausgewachsen war 75 kg und hatte mich dran gewöhnt und mich so einigermaßen akzeptiert. So ca. 2003 kamen bei mir zunehmende Depris und anderes weniger schönes (was ich dann im geschützen Bereich oder per PN auch mitteilen werde) und wegen Medis wurde ich leider fetter (so um die 80 kg),
irgendwann fing ich an, kontrolliert zu essen und verzichtete auf Kalorien etc.

Wie lange bist du schon ES ?
Seit ca. 2005.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?
Kontrollierte Nahrungsaufnahme, kcals aufschreiben (... und jedesmal ein schlechtes Gewissen haben, wenn es dann mal wieder zuviele sind Rolling Eyes ), Bewegung auf der Arbeit (Treppen anstelle von Fahrstuhl, schnell unnötige Umwege gehen, schwere Geräte eher von Hand tragen...), so weit weg wie möglich parken, damit der Weg zu Fuß weiter ist...

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ?
Ich war mal, nachdem ich aber leider extrem zugenommen hatte und dann so um die 85 kg wog, schämte ich mich und brach den Kontakt ab, da ich mich nicht wert fühlte mit diesem Gewicht im Forum teilzunehmen. Mittlerweile ist es nicht mehr, so wie die meisten anderen auch :.( .

Wie kamst du auf dieses Forum ?
Über eine Topsite-Liste: Pro_ana_mia_Top 20 - Rang 2 (www5.malware-site.www/pro/eleKtro_Uschi/).

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber
Hmm... den größten Teil habe ich ja oben schon beschrieben...
Hab immer noch n haufen Texte a la 10 Gebote, Regeln, Gesetze, Traum und Anas Briefe auf mich angepasst verschlüsselt auf meinen PCs rumfahren... lese die ab und zu mal...

Ansonsten: arbeite halbtags angestellt und den anderen halben Tag, wenn es meine Gesundheit zulässt selbstständig im IT/EDV-Bereich. Bin ein Bordie, mittlerweile auch wegen nem haufen Diagnosen zu 70% seelisch schwerbehindert.
Hobbies hab ich n haufen, Lebensart und Musiktechnisch bin ich ein Gothic.
Vielleicht noch mal kurz zu meinem Geschlecht: Körperlich bin ich zwar ein männlicher Mensch, genetisch aber XXY (genaueres per PN oder später)...

Sonstige Fragen beantworte ich gerne öffentlich bzw. je nach dem per PN

Lieber Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
shelter76




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.12
Alter : 47
Ort : Villingen-Schwenningen

Anmeldung / Vorstellung Empty
BeitragThema: Neuer Wert   Anmeldung / Vorstellung EmptyDo Feb 09, 2012 3:39 am

Heute:

Gewicht: gerade eben: 73,1 kg

BMI: 18,8
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung / Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung/Vorstellung
» Meine Vorstellung
» meine vorstellung..
» Meine Vorstellung ;)
» Vorstellung - thinfreelife

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: