Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 meine vorstellung..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
my0fy



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.02.12

BeitragThema: meine vorstellung..   Mi Feb 08, 2012 7:15 pm

schonmal ganz vorweg.
ich bin ein typ. ich bin mir recht sehr sicher, dass das grund genug sein wird, mich nicht aufzunehmen.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher wohin mit mir.
Es ist nicht sehr weit verbreitet unter kerlen, dass man ach so wunderviel über seine figur redet.
Ich hab keine Ahnung, ob Jungen hier genommen werden, um es mal auf den Punkt zu bringen.
Ich weiß nur eben nicht wirklich weiter, und suche menschen, die denken wie ich.
yess. ich hoffe, ihr versteht.
nun zum allgemeinen:

Name: myofy

Alter: 19

Wohnort: Ennepetal

Größe:1,83

Gewicht: 64

BMI: 18.9

Höchstgewicht: 76 kg.

Tiefstgewicht: 60 kg

Zielgewicht: <60 kg

BMI: -

Ana oder Mia ?: ana.

Warum Ana/Mia ?: Ich verabscheue Fett und suche die Perfektion. Ich bin mir einfach verdammt sicher, dass der Körper nicht dazu gemacht ist, um ihn mit unkontrolliertem Essen zu nem
widerwärtigen klumpen zu machen. wenn man das dann so nennen will. Mia ist nicht mein Ding. Ich will es selber schaffen, auf noch "natürlichem" wege.

Wie lange bist du schon ES ?: ~ 2 Jahre. Ich habe nie wirklich den Entschluss getroffen.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?: Ich laufe 6-7 mal die Woche mindestens 30 minuten. Trainiere nebenbei ohne Ende, und achte recht sehr penibel auf meine Ernährung. Was soviel heißen soll wie - <1000kcals am tag,
wenn möglich keine kohlenhydrate, etcetc. nach 15 Uhr wird so oder so nicht mehr gegessen.

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ?: nein.

Wie kamst du auf dieses Forum ?: Ich habe gesucht, weil ich gemerkt hab, dass ich nicht mehr alleine damit sein will. Wie schwul das auch klingen mag.

myofy.

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber:

Naja.
Ich mache gerade mein Abi fertig. Ich denke kaum dass das irgendwen interessiert, aber es ist eben der standart den man so schreibt.
Und ja. Ich liebe die Musik. Singe, spiele gitarre/klavier und schreibe meine Liedchen Smile
Und verarbeite auch exakt so. Das ist das weltbeste für mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
meine vorstellung..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine süße Enny
» meine neue Couch
» Meine Nanni
» Test - Wie ist meine Stimmung?
» Die Schattenwand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: