Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Annas Anmeldung!

Nach unten 
AutorNachricht
Maybe:)




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.01.12

Annas Anmeldung! Empty
BeitragThema: Annas Anmeldung!   Annas Anmeldung! EmptyDi Jan 24, 2012 9:55 pm

Name: Anna Schmidt

Alter: 15

Wohnort: Niedersachsen

Größe: 165

Gewicht: 50,0


BMI: 18,4

Höchstgewicht: 56Kg

Tiefstgewicht: 45,6Kg

Zielgewicht: 44Kg

BMI: 16,2

Ana oder Mia ? Ana Smile

Warum Ana/Mia ? Weil ich von einer herkömmlichen Diät einfach reingerutscht bin. Ich wollte eigendlich nicht Ana werden, aber ich konnte einfach nicht mehr aufhören, und jetzt bin ich es doch Smile

Wie lange bist du schon ES ? Seit Herbst 2009

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Nicht mehr als 600kcal essen, wenn ich mehr gegessen habe, den nächsten Tag fasten und viel Sport!

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Nein!

Wie kamst du auf dieses Forum ? Ich habe nach Pro Ana Foren gegooglt (nachdem ich auf vielen Pro Ana Seiten war, über wochen) und habe in der Top20 Liste dieses Forum gefunden!

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Früher einmal war ich mit meinem Gewicht voll zufrieden. Auch alle anderen. Und dann fand ich eine neue Freundin, schnall wurde sie zu meiner besten Freundin! Die sagte mir immer wieder, dass ich dick bin und ein Fresssack, ja zugegeben, ich habe zu dieser Zeit wirklich viel gegessen, aber nahm nicht zu... Und irgendwann fing ich dann mit einer kleinen Diät an, diese sollte nur 3 Kilo wegmachen, Aber ich konnte nicht mehr aufhören, hatte mehrere Rückschläge, teilweise sehr große aber möchte es jetzt endlich schaffen ! Mit eurer Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
 
Annas Anmeldung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von Lia
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: