Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Winterkind02 Anmeldung

Nach unten 
AutorNachricht
Winterkind02




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.12

Winterkind02 Anmeldung Empty
BeitragThema: Winterkind02 Anmeldung   Winterkind02 Anmeldung EmptySo Jan 22, 2012 9:12 pm

Name: Winter

Alter: 15 Jahre

Wohnort: Berlin

Größe: 168cm

Gewicht: 59kg

BMI: 20,9

Höchstgewicht: 63kg

Tiefstgewicht: 52kg

Zielgewicht: 45kg

BMI: 15,9

Ana oder Mia?
Ehrlich gesagt, weder noch. Ich schwanke (leider) ständig zwischen Hungern und Fressanfällen.

Warum Ana/Mia?
Ich hasse meinen Körper und mein Gesicht, und wenn ich schon nicht hübsch sein kann, kann ich wenigstens dünn sein.
Außerdem gerät im Moment alles in meinem Leben außer Kontrolle... und wenn ich wenigstens mein Gewicht unter
Kontrolle haben kann, bin ich glücklicher.
Noch dazu möchte ich es allen Leuten zeigen, die bisher nie an mich geglaubt haben... es gibt eine Menge (sowohl
im Freundeskreis als auch in meiner Familie).

Wie lange bist du schon ES?
Seit meinem 11. Lebensjahr.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?
Ich trinke viel Wasser; würze mein Essen mit Chilli, trinke regelmäßig Wasser mit Apfelessig oder Zitronensaft, da diese
Methoden die Fettverbrennung ankurbeln sollen; ich esse kein rotes Fleisch, da es mir zu fettig ist (und sowieso nicht schmeckt),
steige immer Treppen anstatt Fahrstühle/Rolltreppen zu benutzen; und mache halt Diät (ich versuche immer, mich auf max.
300 kcal/Tag zu beschränken).

Bist du in noch einem ES-Forum angemeldet (Link)?
Nein.

Wie kamst du auf dieses Forum?
Ich habe es gegoogelt.

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber:
Ich werde in einem Monat 16 (YAY!); rauche&trinke (letzteres gelegentlich; jedoch kein Bier wegen der Menge an Kalorien);
habe mal gekifft, mache es mittlerweile aber nicht mehr, da das Kiffen 1. meinen Appetit steigert und ich 2. mein Geld
für andere Dinge ausgebe (ich bin zu geizig, um 10€ für 1g Gras auszugeben); hasse es, mein Geld für Essen auszugeben
und versuche, das zu vermeiden und liebe Musik, Gossip Girl&90210.
Meine Thinspiration Nr. 1 ist Shelley Mulshine <3.
Außerdem waren es Shenae Grimes und Jessica Stroup, mittlerweile aber nicht mehr, da sie wieder zugenommen haben...
Über meine Essstörung habe ich schon versucht mit mehren Leuten zu reden, doch die haben alle nicht so reagiert, wie ich es
erwartet hatte... daher behalte ich die Sache für mich&mittlerweile denke ich sowieso, dass sie es alle verdrängt haben oder
dass ich ihnen einfach egal bin, denn sie reden NIE mit mir darüber- es scheint sie nicht zu kümmern.
So viel zu mir... Smile
Nach oben Nach unten
 
Winterkind02 Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:
» Anmeldung kleinerSchmetterling
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: