Perfect Dream ♥

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Anmeldung von patricia ;))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Proana

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Anmeldung von patricia ;))   Fr Dez 23, 2011 5:55 pm

Name: Patricia

Größe: 1,70 m

Gewicht: mom. 57kg

BMI: 19

Höchstgewicht: 65kg

Tiefstgewicht: 52kg

Zielgewicht: 47

BMI: 16

Ana oder Mia ? Ana mit Mia Phasen

Warum Ana/Mia ?Weil man bei ana immer etwas hat an das man sich halten kann, egal wie schlecht es einem geht.Ana gibt mir das gefühl gebraucht zu werden, man kontrolliert seinen eigenen körper und ist stolz auf jedes abgenommene kilo, das gibt einenm kraft außerdem will ich PERFEKT sein

Wie lange bist du schon ES ?ca. 1 jahr

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? mich übergeben, sport, so wenig wie möglich essen, so gut es geht hungern

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? nein

Wie kamst du auf dieses Forum ? Ich habe mich im I-net nach pro ana foren erkundigt, ich bin auf einen link von dieser seite gekommen und sie hat mich angesprochen

über mich:
Ich bin ein sensibler mensch, auch wenn ich meine gefühle nicht immer zeigen kann. Ich bin sehr ergeizig, kann gut zu hören, und versuche zu helfen wo ich kann. In diesem forum würde ich mir wünschen mit gleichgesinnten zu kommunizieren, da ich mit freunden oder bekannten nicht über diese themen reden kann ( sie machen sich viel zu schnell sorgen und verstehen mich einfach nicht ). Mir wird immer nur gesagt , ich sollte meine scheiß diäten lassen und wieder normal essen "männer stehen doch eh auf frauen mit kurven" das ist mir aber total egal, ich wäre lieber sehr dünn und gefalle mir selber. Außerdem hasse ich das wort normalgewicht. Wenn es um meine figur geht bin ich eine perfektionistin, auch wenn ich mich leider nicht immer kontrollieren kann und beim essen einfach schwach werde =( ich denke aber, dass ich hier genau richtig bin, da abnehmen mit unterstützung von anderen leichter geht und man sich gegenseitig motivieren kann. Ich mache gerne sportund liebe musik... hm es gibt noch vieles über das ich schreiben könnte aber naja ich glaube das reicht fürs erste Wink Like a Star @ heaven

Zuletzt von Proana am Fr Dez 23, 2011 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : verbesserungen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Anmeldung von patricia ;))
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1