Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung von elfenmädchen

Nach unten 
AutorNachricht
elfenmädchen

elfenmädchen


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.11
Alter : 25

Anmeldung von elfenmädchen Empty
BeitragThema: Anmeldung von elfenmädchen   Anmeldung von elfenmädchen EmptyDo Nov 03, 2011 4:41 pm

Name: Nici

Alter: 13

Wohnort: Aachen

Größe: 1,63 m

Gewicht: 45 kg


BMI: 16,9

Höchstgewicht: 50kg

Tiefstgewicht: 43kg

Zielgewicht: mindestens 40kg

BMI: 15,1

Ana oder Mia ? Eigentlich bin ich beides. Ich versuche nichts zu essen. Aber manchmal krieg ich FA's und dann hab ich immer ein total schlechtes gewissen, erbreche und mache Sport.

Warum Ana/Mia ? Um perfekt zu werden...

Wie lange bist du schon ES ? Das kann ich nicht so genau sagen... Etwa seit diesem Sommer.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Jeden Tag Sport, keine Fettmachenden Sachen (z.B. Schokolade, McDonalds...), hauptsächlich essen wenn meine Eltern da sind, weil die sonst meinen ich würde nie essen und sowas -.-

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ?

Wie kamst du auf dieses Forum ? ich habe nach guten Pro Ana - Mia Foren im Internet gesucht und habe dann dieses hier gefunden.

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber

Also, ich bin Nici. Smile
Ich bin 13 Jahre alt. Werde aber im März 14. Ich wohne bei Mum und Dad.
Ich gehe gerne Shoppen, Eislaufen und Joggen. Ich liebe Musik hören und Singen. Smile
Ich höre am liebsten Rihanna. Smile) Meine Lieblingsband ist Nickelback. Smile
Seit diesem Sommer will ich eigentlich ständig abnehmen, und versuche es auch. Mum und Dad haben es langsam mitgekriegt, aber ich hab es wieder hingekriegt. Ich esse jetzt meistens eine Kleinigkeit mit, wenn sie da sind, damit sie keinen Verdacht schöpfen ... :/
Eigentlich weiß niemand von meiner ES. Ich würde gerne mit jemanden darüber reden, aber das kann ich halt nun mal nicht... Z.B. meiner besten Freundin kann ich das auf keinen Fall erzählen, die würde es ja sowieso nicht verstehen !
Also, hat mich das sozusagen in dieses Forum geführt. Wink
Ich will unbedingt noch weiter abhelfen. Tipps, Thinspo's etc wären sehr hilfreich (:
Nach oben Nach unten
 
Anmeldung von elfenmädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von Lia
» Anmeldung :)
» Anmeldung :)
» Anmeldung von jes :)
» Anmeldung (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: