Perfect Dream ♥

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Romy's Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
desertus

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Romy's Anmeldung   Do Feb 26, 2015 4:45 pm

Hi mein Name ist Romy und ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Nürnberg und aktuell wiege ich auf 160cm 50kg Sad mit einem BMI von 19,6 viel zu viel aber gerade intensiv am daran arbeiten. Mein Höchstgewicht lag bei 65kg, mein tiefstes bei 40kg (Traumzustand). Ich möchte aufjedenfall wieder auf die 40kg kommen, was ein BMI von 15 wäre. Ich bin gerade nebenher am Examenlernen, ich studiere Medizin und bin fast fertig. Sonst betreib ich viel Sport, Kickboxen, Ausdauer und bin sehr zielstrebig. Ich bin Mia, seit ich 15 bin bin ich bulemisch, seit 5 Jahren stehe ich dazu. Auch wenn ich Medizin studiere, hat mich das nie zum Aufgeben der Erkrankung gebracht. Vor einem Jahr ist mein Papa an Krebs verstorben. Das hat mich leicht aus der Bahn geworfen. Viel Alkohol und Trauer haben mich aus meinem Zielgewicht geworfen. Meine Schwester hat mich nun ebenso verlassen, ist verheiratet und zu meinem Schwager gezogen. Derzeit muss ich Viel für mein Examen im April lernen. Aktuell belastet mich alles. Nebenbei habe ich noch so was wie eine Affaire kaufen, mit einem Arzt, 10 Jahre älter als ich, bei dem ich dachte es wäre mehr als nur das eine. Keiner weiß davon, wie ich mich fühle, was ich durchmachen. Nur mein Gewicht und meinen Körper kann ich kontrollieren. Daher MIA Sicherheit, Geborgenheit. Ich will mich mit anderen austauschen, nicht mehr alleine sein, jemand der mich versteht. Das hier ist mein erstes Forum, ich kann über google hierher. Versteht nehmt ihr mich auf....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Romy's Anmeldung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1