Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hey! Brauche dringend Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gossipgirlxoxo



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.12.13

BeitragThema: Hey! Brauche dringend Hilfe   Do Dez 05, 2013 2:16 am

Ich bin jenni,17 jahre alt und komme aus Hannover.Ich bin momentan 1.68 groß und wiege nicht ganz 60 kg.
Vielleicht für einige ein normales Gewicht, jedoch für mich die Qual. Ich schaue in den Spiegel und fühle mich einfach fett.
Mein Tiefstgewicht war vor 2 Jahren 52 kg. Ich aß nurnoch Äpfel, jedoch weiß ich leider nicht mehr wie ich dies geschafft habe. Ich würde mich so gerne wieder so frei und fit fühlen....Mein zielgewicht ist allerdings ca. 45kg (BMI 15,9). Das finde ich schön. Ich denke, dass ich seit meiner Diät vor 2 Jahren nicht normal esse und wenn ich viel gegessen habe, würde ich am liebsten mich bestrafen...Ich weiß noch nicht ob Ana oder mia, es kommt drauf an wie ich am besten Gewicht verliere. Ich entscheide dann und probiere vielleicht auch beides aus.

Ich brauche Unterstützung in allen Dingen (Fragen wie z.B. woher bekommt man Abführmittel, Was hat am wenigsten Fett,..)
ich kenne mich mit dem hier noch nicht so aus und hoffe,
dass ihr mir helfen könnt, denn es ist echt dringend.
Ich habe viel Streit mit meiner Mutter, meine Noten werden schlechter und ich fühle mich einfach soo fett :/
Ich würde wenigstens über mein Gewicht die Kontrolle haben wollen....
Kennt ihr es wenn ihr eine hautenge (leggings) anhabt und euch so unsicher seid wenn andere Jungs euch begutachten.
Ich denke immer wieder drüber nach, ob sie mich zu fett finden...
Momentan esse ich noch normal und reite fast jeden Tag mein Pferd  (300 kcl verbrennen bounce )


Ich wünsche mir einfach so sehr eine Aufnahme, da ich nach etwas dieser Art schon sooo lange gesucht habe...
Ich möchte einfach ein perfektes Leben. Und man ist nur perfekt wenn man dünn ist. xoxo you may you love me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hey! Brauche dringend Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche dringend Hilfe!!
» Myxomatose - Erfahrung ? Brauche dringed Hilfe für die Urlaubsbetreuung von Schoko und Motte
» Hilfe für die Ukraine!
» Carragheen als Badezusatz?
» Kälte-Einbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Welcome ♥ :: Wichtig !-
Gehe zu: