Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hello to all princess :)

Nach unten 
AutorNachricht
Flin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 28
Ort : Graz in Österreich

Hello to all princess :) Empty
BeitragThema: Hello to all princess :)   Hello to all princess :) EmptyMo Dez 02, 2013 4:34 pm

Hallo!

Ich bin Flin, das kommt von dem niederländischen Wort Flinderer das Schmetterling bedeutet.

Ich bin 18 Jahre Alt .

Wohnort: Graz in Österreich.

Größe: 168 cm.

Gewicht: leider unglaublich fette 55 kg.

Höchstgewicht: 67 kg.

Tiefstgewicht: 44 kg.

Zielgewicht:Vorläufig 48kg, aber das ist nur mein erstes Ziel mein Wunschgewicht liegt bei 42.kg

Ana oder Mia ? Like a Star @ heaven Ana⭐ 

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Am häufigsten Faste ich. Mache leider nicht so viel Sport, habe aber einen kleinen Bewegungszwang. Und ich trinke wirklich sehr viel Wasser. Abführ und Entwässerungstabletten auch ab und zu. Diäten mache ich eigentlich nicht so oft dar ich Angst habe die Kontrolle zu verlieren und außerdem , hasse ich das Gefühl etwas in meinem Magen zu haben. Und wenn es "nur" Salat ist.

Bist du in noch einem ES-Forum angemeldet ( Link) ? Nein

Wie kamst du auf dieses Forum ? Nach einer langen Suche im Internet hab ich euch auf wild Flowers Top list gefunden.

Ein paar Dinge zu meiner Person.

ich hatte letztes Jahr nach einem Schwangerschaftsabbruch meinen ersten " Durchbruch" in dem ich Like a Star @ heaven Ana⭐ , das Fasten, das leicht sein. Entdeckt hatte. Ohne es zu merken . Das weiß ich erst im Nachhinein. Jedenfalls fiel es mir unglaublich leicht nicht zu essen, von 7 Tagen habe ich 5-6 Tage nichts gegessen, Dann Salat oder Obst und wieder %-& Tage nichts, Und immer so weiter. Dann weiß ich nicht was passiert ist ich habe es verdrängt schätze ich mal. Aber ich hab mich gehen lassen ein paar Monate später erinnerte ich mich an diese Zeit und beschloss mich diesmal bewusst wieder auf diesen Weg zumachen, ich scheiterte immer wieder, doch Jetzt bin ich wieder dran und ich fühle mich so gut wie noch nie. In meinem Leben geht ziemlich viel schief, ich hab ziemlich wenig Entscheidungsfreiheit und hatte immer Probleme mich anzupassen, mit Ana fühle ich mich den anderen überlegen, ich fühle mich schön, ich hab etwas zum kämpfen das mir niemand nehmen wird, ich will von anderen bewundert werden und ich will in den Spiegel sehen können ohne zu weinen.


Ich will mich hier austauschen , an contest teilnehmen, Bestätigung erfahren, Motivation holen, und das auch anderen Geben.

Ich hoffe ich werde angenommen.

Think Thin!

Flin .
Nach oben Nach unten
 
Hello to all princess :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: