Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Mausii

Nach unten 
AutorNachricht
Mausii




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.08.13

Die Mausii Empty
BeitragThema: Die Mausii   Die Mausii EmptyMo Aug 05, 2013 10:10 pm

Name: Ich bin die Mausii,bin auf den Namen gekommen da ein Freund mich ab und an so nennt

Alter: Ich bin 22 Jahre alt

Wohnort: Ich lebe in der Nähe von Hamburg - Harburg

Größe: 160

Gewicht:55.5 KG


BMI:21.7

Höchstgewicht:60KG aber nicht lang

Tiefstgewicht: war 54 KG nach einer OP

Zielgewicht:50-47 KG


BMI:19.1 habe zum ausrechnen 49KG genomm

Ana oder Mia ? Iwie beides, versuche meist ca 700-800kcal zuessen und ab und an gehts auch mal an 1200kcal aber es ist iwie viel.und erbreche auch seit kurzen

Warum Ana/Mia ? Das eine gute Frage^^,es kam dadurch das ich abnehm wollte da ich unzufrieden mit meinem äuserlichen und der Zahl auf der Waage, und das kotzen kam da ich das Gefühl hatte zuviel gegessen zuhaben,oder wenn ich FA hatte,gings mir scheiße und iwann komm der gedanke,ach scheiß drauf geh ich kotzen..und seit dem iwie dadrine..auch wenn es nicht gesund ist.

Wie lange bist du schon ES ? ca 7 Monate, und kotzen seit ca3-4 Wochen

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?hm auf kcal achten, wenig essen, wenn es mal mehr wird kotze ich,trinke morgens und abends vitamin c, ab 18/19 uhr wenn nur obst noch essen,weniger essen,mehr trinken,eig auch paar sportübungen zuhause aber zurzeit zuwarm bei mir in der Wohnung,habe mir vor kurzen bei amazon tabletten bestellt.

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ? Bin bei einem Forum im Vorstellungsbereich:)

Wie kamst du auf dieses Forum ? Durch ein anderes Forum gefunden Wink

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber...

hm ja ok, ist nicht so meine Stärke..
also ich beginne am 8.8.2013 eine Schulische Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin,
Lebe seit April 2012 in mmeiner eigenen Wohnung,
Bin ein Mensch der gern unterwegs ist, mit Freunden,höre gern Musik,chilln schlafen auch^^,seit kurzen lese ich auch..
hmm..bin eine nette offene hilfsbereite Person Wink
Viele Lieben meine Augen:oops:
Suche ein Forum um mit gleichgesinnten zuschreiben egal ob über unsere Krankheiten oder anderes Smile
hm..ja fragt mich gerne was ihr wissen wollt Smile

Freue mich auf eure Fragen und auch euch näher kennenzulern Smile

Ganz Liebe Grüße Mausii❤  
Nach oben Nach unten
 
Die Mausii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: