Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anmeldumg :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Denise-Jessika

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 20
Ort : Dortmund

BeitragThema: Anmeldumg :)   Mi März 27, 2013 11:20 pm

Name: Denise-Jessika

Alter: 15

Wohnort: Dortmund

Größe: 1,56 m

Gewicht: 41 kg

BMI: 16,8

Höchstgewicht: 45

Tiefstgewicht: 38

Zielgewicht: 36

Ana oder Mia? Ana und teilweise Mia.

Warum Ana/Mia? Schon seit der 6. Klasse versuche ich dünner als meine Freundinnen zu sein. Ich fing früh mit Diäten an. In der 8. Klasse zeigte meine beste Freundin mir, was Ana ist und wir machten zusammen immer mehr Diäten. Wir versuchten immer nicht komplett Ana zu werden, aber nach einem Jahr merkte ich einfach, dass ich mich durch Ana aber viel wohler fühle und es tut mir gut mir Ziele zu setzen und zu versuchen, sie zu erfüllen.

Wie lange bist du schon ES? Seit einem Jahr.

Was tust du um dein Gewicht zu verringern? Hungern, öfters mal brechen und jeden Tag joggen.

Bist du in noch einem ES-Forum angemeldet? Nein.

Wie kamst du auf dieses Forum? Durch eine Internetsuche nach einem guten Forum für pro Anas.

Text über mich:
Mein Name ist Denise-Jessika (ihr könnt euch einen Namen aussuchen) und ich wohne in Dortmund. In meiner Freizeit gehe ich gerne und viel joggen oder zeichnen. Leider schöpfen meine Freunde und auch meine Familie dadurch dass ich abgenommen habe, obwohl ich aus deren Sicht so schon dünn war, ich wenig esse und meine Mutter mich mal dabei erwischt hat, wie ich im Internet nach Diäten suchte, dass ich eine ES haben könnte. Ich lenkte davon aber ab, indem ich öfters mal etwas mehr aß und mich danach aber übergab und mein Essen größten Teils in der Schule unauffällig anderen verschenkte. Es ist zwar nicht leicht, aber mit kleinen Tricks kann ich meine Magersucht leicht überspielen. Ich suche übrigens noch verzweifelt nach einem Twin, da ich gerne jemanden an meiner Seite hätte, mit dem ich über meine ES reden kann und der mich auch unterstützt. Natürlich wäre es optimal, wenn mein Twin in meiner Nähe wohnen würde Smile
Liebe Grüße, Denise-Jessika Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anmeldumg :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: