Your Dream come true ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect Dream ♥
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier bin ich

Nach unten 
AutorNachricht
Saana




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.12

Hier bin ich Empty
BeitragThema: Hier bin ich   Hier bin ich EmptyMi Nov 14, 2012 5:11 pm

Hallo zusammen,

ich heiße Sandra und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein Westfalen. Als ich 19 war, hab ich es schon einmal geschafft 10 kilo abzunehmen und war im ana Fieber. Über die Jahre ist alles wieder drauf. Ich hatte starke Fressattacken und mein Gewicht nicht mehr unter Kontrolle. Ich traf meine erste große Liebe und mein Leben schien perfekt und ich hatte das Gefühl ohne ana klarzukommen. Jetzt hat mich alles wieder eingeholt und der Drang zum Abnehmen ist größer als je zuvor.

Auf das Forum bin ich gekommen, indem ich intensiv im Internet nach einem aktiven Forum gesucht habe. Das war gar nicht so einfach...Ich möchte mich mit gleichgesinnten austauschen. Mit Menschen, die mich verstehen. Das ist das erste Forum, in dem ich mich angemeldet habe und ich wollte mich auch nicht in weiteren anmelden.

Um abzunehmen, versuche ich so wenig wie möglich zu essen. Nach 15 Uhr esse ich gar nichts mehr. Morgens frühstücke ich (zwei Toasts), um auf der Arbeit nicht umzukippen. Auch in der Mittagspause esse ich eine Kleinigkeit (Quark). Ansonsten trinke ich viel und wenn ich etwas mit Geschmack brauche, greif ich auf Coke Zero zurück.

Größe: 165cm

Höchstgewicht 70 Kilo
Tiefstgewicht: 59 Kilo
Traumgewicht: 52 Kilo

Aktuelles Gewicht 66 Kilo


Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 
Hier bin ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: